Neue Galerie: Märchenhafte Winterhochzeit im Diemtigtal

Wie schön romantisch doch Winterhochzeiten sind, durfte ich am heutigen Tag wieder einmal erleben! Ich machte mich dieses Mal auf dem Weg von Bern ins Diemtigtal. Über Nacht hatte es geschneit wie ich erfahren habe. Angekommen in Schwenden gab es sehr viel Neuschnee, ein wahrer Traum. Mein Paar, welches ich erst heute kennen lernen konnte schaute so märchenhaft aus! Sie waren durch und durch Winter - Fans.

 

In der kleinen Kapelle in Schwenden gaben Sie sich das Ja-Wort im Kreise der Familie, welche extra auch aus dem Ausland angereist war. Und draussen, da wartete schon eine Pferdekutsche auf die Beiden, eine wirklich schöne Überraschung der Eltern! Es war wirklich wie in einem Märchen. Wir machten uns also auf in den richtig "tiefen" Schnee. Inmitten der winterlich, vom Schnee glitzernden Landschaft, strahlte nun auch die Sonne und gab dieser Traumkulisse noch den letzten Touch!

 

Während dieser relativ kurzen Begleitung von insgesamt nur 2 Stunden, sind so tolle romantischen Fotos entstanden, wovon ich nun sehr dankbar bin, einige davon zeigen zu dürfen! Danke vielmals für diesen Traumtag!