Das sagen meine Brautpaare...

Auszug aus den Bewertungen von Google, per Email und aus der Hochzeitsplattform www.zankyou.ch. Danke von Herzen für all eure Rückmeldungen!


 

"...Wow, so tolle Fotos! Sie sind wunderschön, wir haben eine riesige Freude daran.

Unsere Shooting Fotos sind super schön geworden, und die verschiedenen Familienbilder sehen Hammer aus - da werden sich auch unsere Gäste freuen.."

Rückmeldung nach Hochzeitsfest (ohne Trauung) 09 / 2023 via Email

 

* * * 

 

"Liebe Julia

Viiiielen Dank für dir vielen wunderschönen Fotos. Wir hatten so viel Freude beim durchschauen und ich freue mich schon sehr, ein fotobuch zu erstellen!"

Feedback per Email 07 / 2023

 

* * * 

 

"Liebe Julia ....

Wir werden Dir gerne eine super Google-Bewertung schreiben und hoffen, dass ebenfalls andere Paare Deinen Dienst buchen werden und so schöne Fotos erhalten wie wir."

Rückmeldung von A.& S. per Email 11/ 2022

 

* * *

"Julia hat unsere Hochzeit im September 2022 begleitet.

Sie ist eine tolle Persönlichkeit und Fotografin. Sie ist super symphatisch, offen, unkompliziert und professionell. Wir waren sehr zufrieden :)   Man merkte, dass Sie mit herzblut dabei ist und dies sieht man auch an den wunderschönen Fotos.  Sie weiss genau wie und wo sie die Kamera einsetzen muss und sie fiel uns und den Gästen gar nicht auf beim fotografieren.  Wir empfehlen sie auf jeden Fall gerne weiter und bedanken uns hier nochmals für die tollen Fotos!"

10/ 2022  Stefanie & Raffael  via zankyou.ch

 

* * * 

 

"Wir sind super zufrieden mit den Fotos. Wir sind so happy, dass sie unseren grossen Tag fotografisch festgehalten hat. Julia ist so eine herzliche, aufgestellte und unkomplizierte Person. Wir würden sie sofort wieder engagieren."

Google Bewertung von Manuela 10/ 2022

 

 * * *

 

"Vielen Dank für dein diskretes Fotografieren. Wir haben die Kamera kaum wahrgenommen. Das war wirklich sehr angenehm! Die Vorschau macht Lust auf mehr ;)"

Rückmeldung zur Vorschaugalerie  15.06.2022 / Email

 

* * * 

 

 Wir sind sehr dankbar, dass uns Julia an unserem besonderen Tag begleitet hat!

Mit ihrer aufgestellten und professionellen Art schaffte sie es, dass unsere Anspannung rasch verflogen ist. Wir sind begeistert von den Fotos und dem Album und sind glücklich, so tolle Erinnerungen an diesen Tag zu haben. Wir werden Julia sehr gerne weiterempfehlen!

Google Bewertung  von Mike 12/ 2021

 

* * * 

 

 Julia hat unsere Hochzeit von der ersten Minute an perfekt begleitet. Sie war sehr professionell und hat uns zu jeder Zeit ein gutes Gefühl gegeben. Durch ihre herzliche Art haben wir und die Gäste uns sehr wohl gefühlt. Wir sind mit den Fotos sehr zufrieden und hätten es uns nicht besser wünschen können. Wir können Julia nur aufs Wärmste empfehlen, sie hat einen tollen Job gemacht. Danke für alles! 

Chantal & Filip via Zankyou Weddings 11/ 2021

 

* * * 

 

 Julia war so nett, freundlich und professionell und sie hat uns so gut begleitet.

Ich werde sie auf jeden Fall an Freunde/Bekannte weiterempfehlen, da wir sehr sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung

geblieben sind. Es war ein Vergnügen, Julia dabei zu haben!

Google Bewertung 09/ 2021 von Nadia B.

 

 * * * 

 

Vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen Fotos😍

Es macht so viel Freude die Bilder anzuschauen. Du hast so viel Liebe mit deiner Kamera festgehalten! 

               

               Da kommen gleich die schönen Erinnerungen und Emotionen hoch. Vielen Dank, dass du uns an diesem Tag begleitet hast.

 Rückmeldungen via Email  von Larissa R. 09/ 2021

  

 * * *

 

Julia ist eine sehr sympathische Fotographin! Sie weiss genau wo die Kamera eingesetzt werden muss.

Julia fällt nicht auf in der Kirche und in den Gästen. Und sie macht Wunderschöne Fotos!!

Auch in der Vorarbeit haben wir immer schnell Antwort von Julia bekommen, und sie war total lieb!

Wir sind froh haben wir das Geld in eine so gute Fotographin investiert, es hat sich allemal gelohnt!

Mit dem super schönen Fotoalbum können wir unser wunderschöner Hochzeitstag immer wieder in die Erinnerung rufen und davon träumen! Danke Danke viel Mals liebe Julia ! Gerne empfehlen wir dir sehr gerne weiter.

Simone B. via Bewertung auf zankyou.ch 09.11.2020

 

* * * 

 

Liebe Julia

Vorerst lieben ❤️lichen Dank dass du an unserer Hochzeit fotografiert hast.

Mit deinem Elan und fröhlichen Art hast du uns voll verzaubert.

❤️lichen Dank, dich werden wir sehr gerne weiterempfehlen. Liebe Grüsse P.&C.

Feedback via Email, 19.10.2020

 

* * * 

Liebe Julia. Deine Fotos sind unglaublich toll!! Viele vielen Dank!!

Wir haben sie bereits mehrfach immer wieder durchgesehen und fühlen uns jedes Mal wieder wie an unserem grossen Tag!

Danke dass du unser Tag begleitet und mit solchen tollen Bildern festgehalten hast!

Liebe Grüsse L&N

(Rückmeldung via Email , 16.10.2020)

 

* * *

 

 Hallo julia 

Herzlichen dank für deine Bemühungen. Wir waren sehr glücklich hast du unseren Tag begleidet,

war sehr angenehm mit dir.

Wir wünschen dir nur das Allerbeste und vieu Erfolg

Liebe Grüsse C.&A. (Rückmeldung per Mail 1.10.2020)

 

* * *

 

 

 Hallo Julia 

Ooooooh mein Gott! Die Bilder sind ja schonmal traumhaft schön!!!

Danke dir bereits schon jetzt für die wunderschönen Bilder! Wir hatten also gerade wieder tränen in den Augen ! 

Es war einfach von A-Z traumhaft schön! Und ich habe nur positive Feedbacks für unsere Fotographin erhalten!

Danke dir auch noch vielmals! Es war wirklich super! 

Rückmeldung via Email  von S&P nach der Vorschaugalerie  07.09.2020

 

 * * * 

Julia hat wunderschöne Aufnahmen von uns und unserer Trauung gemacht und sie zu einem fabelhaften Fotoalbum zusammengestellt. Die Zusammenarbeit mit ihr war unkompliziert und effizient. Wir haben Julia als sehr sympatisch und zuverlässig erlebt und empfehlen sie sehr gerne weiter! Danke Julia für Deine tolle Arbeit! 

Daniela A. via zankyou.ch 18.06.2020

 

 * * *

 

Julia war im Juni 2019 unsere Hochzeitsfotografin. Sie ist höchst professionell

und die Qualität der Fotos hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Wir würden dich auf jeden Fall wieder buchen! Herlichen Dank Yasmine und Flavio K.

über Google Bewertung vom 18.2.2020 

 

 * * *

 

Wir haben Julia für unsere Hochzeit gebucht

und es war alles perfekt organisiert. Die Fotos sind super schön geworden

und wir sind sehr zufrieden. Nur zu empfehlen! Merci Julia <3 

A.R. über Google Bewertung vom 21.1.2020

 

 * * * 

 

 Liebe Julia

 Besten Dank für deine wunderbaren Aufnahmen an unserem grossen Tag.

Wir waren hell begeistert von deiner liebevollen Art und deiner sorgfältigen Arbeit.

Mit herzlichster Empfehlung, F.&D. Google Bewertung vom 31.10.2019

 

* * *

 

Vielen Dank für die tollen Fotos! Wir sind begeistert! Es hat und richtig Freude bereitet,

die Hochzeit mit den Fotos Revue passieren zu lassen.  

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank für deine tolle und schnelle Arbeit

I.& P. Feedback via Email 09/ 2019

 

* * * 

 

 Der schönste Tag im Leben von Julia begleitet

macht den Tag an sich noch schöner und als Ergebnis erhält das Paar tolle Bilder

in einer liebevollen Postsendung! Google Bewertung von Carolin D. 09/ 2019

 

* * * 

 

Liebe Julia vielen lieben Dank für die tollen Fotos :)

Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass du uns während unseres Festes noch einige Mal zur Seite genommen hast um Paarfotos zu machen, auch wenn wir schon etwas müde waren ;) ..was man ja auf den Fotos nicht sieht..Sie sind wirklich sehr schön geworden :)

Feedback via Email 09/ 2019

 

 * * * 

 

Liebe Julia 

Herzlichen Dank für den Link zur Onlinegalerie,

die wir unseren Gästen gerne weiterleiten werden, und für den wunderschönen Memory-Stick. Wir sind von den Fotos begeistert! Beim Anschauen haben wir unseren grossen Tag gleich noch einmal erlebt. Die "Fotosession" mit dir hat uns Riesenspass gemacht. Herzlich C.&M.

Feedback via Email 09/ 2019

 

* * *

 

Liebe Julia

Vielen lieben Dank für deinen Einsatz und deine Arbeit!! Die Fotos sind der Hammer😍! Liebe Grüsse S.& N.

Feedback via Email 07/ 2019

 

 * * *

 

Liebe Julia  Vielen Herzlichen Dank für deine bisher geleistete Arbeit!

Die Fotos auf dem Herzchenstick sind wunderschön. Auch die Verpackung war eine Augenweide - richtig schön! =) 

Rückmeldung via Email 07/2019

 

* * *

 

Liebe Julia

Vielen herzlich Dank für das grandiose Fotobuch! Die Qualität ist der Hammer.

Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir einen tollen Sommer mit vielen wunderschönen Hochzeiten und tollen Fotos ;-)!

Liebe Grüsse S. & M.

Feedback via Email 06/ 2019 

 

 * * *

 

Liebe Julia 

Vielen Dank für den Link zur Vorschaugalerie!

Wir waren natürlich sehr gespannt und sind begeistert von deinen Fotos!! Wir sind echt froh, dass du uns photografisch so toll durch den Tag begleitet hast! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Feedback via Email 06/ 2019 

 

 * * *

 

Liebe Julia, vielen lieben Dank das du unsere Hochzeitsfotografin warst!

Die Fotos sind wunderschön geworden. Wir sind super glücklich und freuen uns jetzt schon auf das Fotoalbum ;-).

Den Stick mit den Fotos, welchen wir vorab erhalten haben, hast du ebenfalls sehr hübsch eingepackt.

Es war einfach sensationell. Ebenfalls haben wir super tolle Rückmeldung von unseren Gästen erhalten.

Die Galerie gefällt unseren Gästen sehr gut. Tolle Fotos, mach weiter so.

Liebe Grüsse S & M.

Bewertung auf zankyou.ch 05/2019

 

* * * 

 

Hallo Julia

Passend zum Valentinstag haben wir deine Post mit dem Memorystick erhalten

und die Fotos angeschaut: sie sind genial, vielen herzlichen Dank! Liebe Grüsse S. & L.

Feedback via SMS 14.2.2019

 

* * * 

 

 Julia ist eine fantastische Fotografin.

Sie hat uns hervorragend und dezent durch den Tag begleitet. Sie hat super schöne Bilder vom ganzen Tag gemacht und auch die bearbeiteten Fotos, das Fotoalbum und die Online-Galerie sind genau wie wir uns dies vorgestellt hatten.

Wir empfehlen sie sehr gerne weiter und würden sie jederzeit wieder buchen, DANKE Julia!

Feedback auf google 11/ 2018

 

* * * 

 

Liebe Julia

Vielen Herzlichen Dank für die vielen schönen Fotos,

wir sind glücklich und überwältigt wie schön sie alle gekommen sind.

Du hast uns immer gut in Szene gesetzt. Wir werden noch lange freude daran haben

und haben so die Möglichkeit unseren Tag von A-Z Revue zu passieren. Liebe Grüsse S. & P.

Feedback via Facebook + auf google 10/2018

 

* * * 

 

Hi Julia

Die Fotos sind super geworden.

Wie wir uns das vorgestellt haben! Auch die Galerie ist perfekt! 

1000 Danke und ganz Liebe Grüsse! S. & C. 

Feedback via Email 10/ 2018

 

* * * 

 

" Wir sind rundum begeistert und würden Julia jederzeit weiterempfehlen!

Es war ein toller Hochzeitstag mit dir! Danke für die wunderschönen Fotos und deren rasche Bearbeitung! Du machst eine supertolle Arbeit!! :) "

Google Rezension 09/2018 von S.S.

 

* * *

 

" Liebe Julia 

Als Erstes möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die wunderschönen Fotos! Wir sind überglücklich :) du hast eine super Arbeit geleistet! Es gab soo viele, schöne Fotos! Sehr gerne empfehlen wir dich weiter!! Danke noch einmal vielvielmal. Liebe Grüsse S.& R."

Feedback via Email 09 / 2018

 

* * *

 

 

"Hallo liebe Julia

Wir haben heute dein Päckli geöffnet. Das ist ja mega hübsch eingepackt.

Schon das auspacken vom USB Stick hat uns meeeega Freude bereitet. Die Fotos sind hammmmmmmer!!! Echt mega!!!!

Tausend Dank. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen."  

Feedback per Email  08/ 2018

 

* * *

 

"Julia hat unsere Hochzeit im Juni 2018 fotografiert.

Sie begleitete uns den ganzen Tag über. Julia ist eine sympathische und sehr professionelle Fotografin, die auf Wünsche eingeht und tolle Bilder macht. Das Fotoalbum ist sehr gelungen. Wir waren sehr zufrieden mit Julia und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke liebe Julia! :-)

Bewertung auf zankyou.ch 07/ 2018

 

 * * *

 

Wir haben Julia für die fotografische Begleitung unseres Hochzeitsfests im April gebucht.

Die Fotos sind wunderschön und wir sind sehr froh, Julia für unsere Hochzeit gebucht zu haben.

Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm. Auf unsere Anfragen erhielten wir immer zügig eine Antwort

und sie hat an der Feier alles wie im Vorfeld besprochen umgesetzt.

Auch nach der Feier sandte uns Julia die Bilder und einen ersten Entwurf des Fotoalbums sehr rasch zu.

Beim Fotoalbum konnten wir Änderungswünsche vorbringen, die Julia super umgesetzt hat.

Die Fotos erhält man ohne Kopierschutz o.ä.; es kommen daher keine versteckten Kosten auf einem zu.

Wir können Julia nur empfehlen.

Google Rezension von B.W. 06/ 2018

 

 * * *

 

 Nach langer suche wurden wir endlich fündig mit der Julia 😃 als wir Ihre Homepage studiert haben waren wir sofort begeistert 😊 und das war für uns sofort die richtige Entscheidung 😃sehr angenehmer Austausch und unkompliziert 👍 Preis - Leistungsverhältnis ist TOP 😎 Super Fotos um und in der Kirche sowie im Rosengarten 😃 sehr cooles Fotoalbum 😊 sehr zu empfehlen 😍

Google Rezension von P. Mosimann 06 / 2018

 

* * *

 

Julia hat unsere Hochzeit fotografiert. Die Bilder sind wundervoll geworden.

Julia ist eine sehr aufgestellte und liebevolle Fotografin mit einem guten Auge für Details.

Die Ideen für Motive welche Julia hatte waren leicht umzusetzen und es entstanden wundervolle Bilder.

Ebenfalls ist das Preis-Leistungsverhältnis top. Wir sind froh, Julia als unsere Hochzeitsfotografin engagiert zu haben

und empfehlen sie gerne weiter.

Google Rezension  05 / 2018

 

* * *

 

Liebe Julia

Wir möchten dir nochmals Danken für deine sehr gute und

speditive Arbeit mit den Fotos und auch dem Fotobuch, welches uns sehr gut gefällt! 

Feedback via Email  05/ 2018

 

* * *

 

Liebe Julia

...wir haben uns die Hochzeitsfotos nun in aller Ruhe begutachtet. Wir sind seeeehr begeistert. 😍 Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit die du geleistet hast. Die Fotos sind sooo schön. Wir werden sicherlich einige als Erinnerung an unseren schönen Tag als Bilder drucken lassen und in unserer Wohnung aufhängen.  Wir möchten dir herzlich für die tolle Überraschung mit dem Stick danken! Es war sozusagen ein Paket mit vielen kleinen Überraschungen! :) Herzlichen Dank für deine Mühe und die Arbeit welche du in unsere Hochzeit gesteckt hast! 

Feedback via Facebook 05/ 2018

 

 * * *

 

"Das Foto Buch ist eingetroffen und es zeigt das wir die Richtige Fotografin für unsere Hochzeit hatten.

Vielen Dank für dein Professionelle Arbeit! " 

Feedback via Email 11 / 2017

 

* * *

 

Julia Usunow ist eine wundervolle Fotografin, die man sofort ins Herz schliesst

und bei der man sich vom ersten Moment an einfach rundum wohl fühlt. Unsere Hochzeit hat Julia mit ihrer lieben Art perfekt begleitet und die Erinnerungsfotos an unseren Tag sind einfach traumhaft schön geworden - stimmungsvoller hätten wir uns die Bilder nicht wünschen können. Julia ist ein echter Profi auf ihrem Gebiet und wir können sie allen wärmstens weiterempfehlen, die eine Fotografin suchen, welche ein unglaubliches Flair für schöne, stimmungsvolle und rundum zauberhafte Bilder hat. DANKE, HERZLICHST FÜR DEINE TOLLE ARBEIT, liebe Julia!!   

Feedback via Zankyou.ch 10/ 2017

 

* * *

 

Ich war Trauzeugin auf der Hochzeit meiner besten Freundin und ich muss sagen, die Julia ist nicht nur eine super talentierte Fotografin, sie ist auch eine super tolle Frau! Ihr Lachen und ihre aufgestellte Art bringt jeden Hochzeitsgast zum strahlen.

Die Fotos sind wirklich sehr schön und speziell geworden!

Liebe Julia, Danke für die schönen Momente und Erinnerungen die du uns beschert hast!

Deine Arbeit ist sehr lobenswert, Merci! Werde dich sicher weiter empfehlen!  

Feedback via Zankyou.ch  10/ 2017

 

 * * *

 

 Hallo Julia

Dein/Unser 😊 USB-Stick haben wir heute erhalten und sind sehr sehr Happy mit den Fotos 😊 und vielen Dank für die süsse Verpackung 😘 Wir freuen uns auch sehr auf die Foto- Galerie und das Fotobuch. 

Liebe Grüsse K. & D.  Feedback via Email 10/ 2017

 

* * * 

 

Liebe Julia, deine Fotos unserer Hochzeit sind absolut Klasse!!!

Sie sind eine wunderbare Erinnerung an unsere Hochzeit. Deine sympatische und offene Art ist bei allen sehr gut angekommen! Nochmals ganz herzlichen Dank für alles und weiterhin viel Spass mit dem Fotografieren!

Bewertung via zankou.ch 08/2017

 

* * *

 

Hallo Julia Wie geht es dir? 

Wir möchten dir ein riesen Kompliment machen. Unsere Hochzeitfotos sind wunderschön.

Du hast deinen Job erste Klasse gemacht. Es war sicher nicht einfach mit uns. Aber die Fotos sind einfach nur Wow .

Wir möchten dir beide noch einmal recht herzlich Danken und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in deinem Handwerk und hoffen du kannst noch auf vielen schöne Hochzeiten fotografieren gehen. Liebe Grüsse M&M

Für alle die hier lesen und noch einen Fotografen suchen können wir Julia uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Bewertung via zankyou.ch  07/ 2017

 

* * * 

 

Liebe Julia 

Wir möchten dir von Herzen für das tolle Fotoshooting an unserer Hochzeit danken.

Es war ein wunderbarer Tag und ein unvergessliches Erlebnis. Du hast ein Talent besondere Momente einzufangen.

Die Fotos sind wunderschön geworden. Wir schauen uns die Fotos immer wieder an.

Vielen Dank für diese wunderbaren Erinnerungen.

Feedback via Email 06/2017

 

 * * *

 

  Hey Julia 

Danke vielmals für denn tollen Tag gestern an unserem Hochzeit mit dir.

Du hast das richtig super gemacht. Wir freuen uns auf viel schöne Fotos. m & m

via Facebook 06/2017

 

* * * 

 

  Salut Julia

Vielen Dank für die Fotos auf dem USB-Stick und in der Online-Galerie! Wir haben die Fotos gestern zusammen angeschaut und finden diese absolut Klasse!!! Die Fotos sind eine wunderbare Erinnerung an unsere Hochzeit. Nochmals ganz herzlichen Dank die super schönen Fotos und deine sympatische Art! Beste Grüsse und weiterhin viel Spass mit dem Fotografieren. B&A

(Rückmeldung via Email 05/2017)

 

***

 Liebe Julia  Wir haben unser Fotobuch erhalten😍 das sieht ja super genial aus & wir haben riesige Freude😄👏🏻👍🏻 

Wir danken dir von Herzen für deinen super Job an unserem Hochzeit & deine wahnsinns Arbeit & Bemühungen im Nachhinein! Wir haben so grosse Freude & sind soo dankbar, dass du unsere Fotografin gewesen bist!

Wir werden dich natürlich unbedingt allen weiter empfehlen, welche noch eine gute Fotografin suchen☺ 

Herzlichen Dank für alles!

(Rückmeldung auf Facebook 03/ 2017)

 

***

 

  Julia hat unsere Hochzeit im März 2016 begleitet.

Sie ist eine tolle Persönlichkeit und Fotografin. Sie ist super symphatisch, offen, unkompliziert, spontan, professionell und geduldig. Waren sehr zufrieden :) Wir empfehlen sie auf jeden Fall gerne weiter

und bedanken uns hier nochmals für die tollen Fotos!

Bewertung via www.zankyou.ch 02/2017

 

***

 

Liebe Julia

Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos!!!

Bereits die Verpackung war so originell, passend und einfach schön, dass wir es kaum erwarten konnten, die Fotos anzuschauen. Diese haben uns dann so überwältigt, dass wir sie am liebsten jeden Tag anschauen würden:-).

Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und froh, Dich an unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben!

Gerne werden wir Deine Dienste weiterempfehlen. Wir wünschen Dir alles Gute und grüssen Dich herzlich.

Feedback via Email 11/ 2016

 

***   

 

Julia hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet

und einen suuuper Job gemacht.

Wir haben uns absolut wohl gefühlt mit Ihr an unserem Tag. Ihre unkomplizierte Art ist einfach toll (vor allem wenn man noch so nervös ist wie wir es waren :-)  ) Auch das Fotobuch ist suuuper geworden.

Vielen vielen Dank nochmals.

Absolut empfehlenswert !!  D.

Bewertung auf www.zankyou.ch  11/ 2016

 

***  

 

Liebe Julia

Wir haben zu danken! Die Fotos sind wunderschön geworden und haben uns geradezu überwältig!!!

Es hat auch uns Spass gemacht, mit dir die Fotos zu schiessen und wir waren sehr froh, dich als Fotografin

an unserer Seite zu wissen! Unsere Hochzeit hätte nicht in besseren Händen sein können! 

Sehr gerne werden wir dich weiterempfehlen. Liebe Grüsse D.& P.

via Email 10/ 2016 

 

*** 

 

 Julia Usunow hat im September 2016 unsere freie Trauung und das anschliessende Apéro begleitet. Die Fotos, welche wir von ihr erhalten haben, haben unsere Erwartungen übertroffen. Mein Mann und ich sind eher Fotomuffel und trotzdem , dank den tollen Anweisungen von Julia, sind während des Paarshootings ganz tolle Aufnahmen entstanden.  Auch unsere Gäste fanden Julia mehr als sympathisch und waren von ihrer offenen Art begeistert.  Wir sind sehr glücklich, dass wir Julia als Fotografin für unsere Hochzeit gewählt haben und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen! S. & A.  

Bewertung auf Zankyou Weddings 10/ 2016

 

*** 

 

Liebe Julia" Wooooow die Fotos sind toll geworden, vielen vielen Dank! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die schönen Fotos! Vielen Dank für den superguten Service. 

 Feedback via Email 9/ 2016

 

*** 

 

"Liebe Julia" Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für dein Engagement bedanken! Du hast das wirklich toll gemacht und hast sogar uns Fotomuffel motivieren können :-)  Feedback via Email 9/ 2016

 

***

 

"Sehr professionell und unkompliziert! Die Bilder sind wunderschön geworden. Auch beim gestalten der Fotobücher hat sie ein super Job gemacht, die Kommunikation war einfach und sie ist offen für Feedback. Wir haben uns sehr gefreut dass Julia uns an diesem Tag begleitet hast, war einfach super!"  

Bewertung auf ZANKYOU 2016

 

***

 

Absolut sympathisch, Professionell. Super schöne Fotos. Hat uns sehr gefreut das wir  Julia engagiert hatten. 

Weiter so.Bewertung via ZANKYOU 2016

 

***

 

"Julia hat unsere Hochzeit im August 2015 begleitet

und ich könnte mir niemand besseres vorstellen!

Die Fotos sind wunder wunderschön geworden und mit ihrer sympathischen, offenen und herzlichen Art

war sie viel mehr ein Teil der Hochzeitsgesellschaft als eine uns vorher unbekannte Fotografin.

Ich kann sie wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen! Vielen lieben Dank nochmals :-)"

Bewertung via ZANKYOU 2016

 

 

*** 

 

" Tausend Dank dir, liebe Julia!

Es war ein wirklich unvergesslicher Tag! Deine sehr sympathische und unkomplizierte Art hat es sogar meinem

sonst so fotoscheuen Mann einfach gemacht vor die Kamera zu treten. Restlos alle waren begeistert von dir!

Nun freuen wir und wie kleine Kinder auf die Fotos. Ganz liebe Grüsse und bis bald.."

R. & M. 08/2015 via Facebook

 

*** 

 

Liebe Julia

…ich möchte ich Dir danken und schildern wie ich den Hochzeitstag für mich erlebte.

Es sollte einfach ein schöner,unkomplizierter Tag werden.Ein Puzzle das sich mit ergattern eines Termines auf Schloss Schadau,Catering,anreisenden Gästen,Hotelreservierung und schönem Wetter immer mehr für uns vervollständigte. Als Du dann wie vereinbart auf uns gewartet hast mit Kamera und einem Lächeln im Gesicht,wusste ich das wir auch noch den letzten Puzzlestein gefunden hatten. Mit Deiner lieben,unkomplizierten,ruhigen Art … Wir sind Dir dankbar das Du so bist wie Du bist und sind sicher wer immer Dich in Zukunft bucht,von Dir begeistert sein wird, so wie wir.

 08/ 2015 via Email

 

*** 

 

 Liebe Julia

Nochmals vielen Dank, dass du uns an unserem besonderen Tag fotografisch begleitet hast. Es hat mit dir sehr viel Spass gemacht und die Fotos sind gigantisch geworden! Wir sind alle fasziniert!

Wir können und werden dich jederzeit sehr gerne weiterempfehlen. Liebe Grüsse aus Thalwil

Armin & Gaby via ZANKYOU.ch

06/ 2015 

 

***

 

Liebe Julia

Die CD ist am Donnerstag bei uns eingetroffen. Die Bilder sind wunderschön und wir haben riesige Freude. 

Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz. Wir wünschen dir alles Gute und vielleicht auf ein anderes Mal.

Liebe Grüsse C. & M.  via Email

06/ 2015

 

 

***

 

Hallo Julia 

Nochmals ein herzliches Dankeschön für deine super Arbeit mit den Fotos. Das Resultat ist sehr schön geworden. Wir wünschen dir schöne Ferien und vielleicht auf ein andermal! Liebe Grüße  M. & J.

 

***

 

Liebe Julia Herzlichen Dank für die tollen Fotos in der schönen DVD Box…."

05/ 2015

 

***

 

 

Liebe Julia Vielen Dank für die wundervolle DVD! Wir haben uns sehr gefreut über die schönen Fotos!!

04/ 2015

 

***

 

 "Liebe Julia, die DVD ist heute angekommen.

Die Fotos sind traumhaft, einfach wunderschön.

Nochmals vielen herzlichen Dank …..

Liebe Grüsse A.& D." via Facebook  2015

 

***

 

" Wir hatten aufgrund eines ziemlich engen Terminplans

und leichter Verspätung sehr wenig Zeit eingeplant für persönliche Fotos zu zweit. Julia Usunow hat aber aus diesem kurzen Moment das allerbeste rausgeholt und absolut professionelle Bilder "geknipst". Wir waren auch sehr glücklich im Nachhinein soviele Fotos vom gesamten Hochzeitsfest zu sehen, da wir an unserem "grossen" Tag teils viele Momente und Reaktionen um uns herum gar nicht richtig wahrnehmen konnten. Die tollen Fotos dieser verpassten Momente anschliessend in Ruhe anzusehen hat uns sehr gefreut. Aus unserer Sicht sticht Julia Usunow auch mit dem mehr als sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis aus der Masse von vielen anderen Anbietern raus. Ihre freundliche und unkomplizierte Art rundet das gesamte Profil als sehr gut ab - entsprechend auch die Bewertung.

Vielen Dank Julia " Yannick und Sandra 2014 

 

***

 

"Absolut empfehlenswert.....:-) :-) :-)

Die Bilder des Hochzeitfestes sind wunderschön...

Julia Usunov symply the best"

(Gast einer Hochzeit 2014)

 

***

 

"Daaanke .. bin so stolz darauf, die Fotos sind meega!

Mis Fotialbum isch scho fertig gmacht, natürlich mit de schönste Bilder dri"    2014 

 

***

 

" Hallo Julia,

Ganz herzlichen Dank für die super tollen Fotos!

Du hast unsere Ansprüche übertroffen!

Falls wir wieder einmal in deiner Nähe eine Fotografin brauchen, denken wir auf jeden Fall an dich!

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Liebe Grüsse aus dem Kanton Thurgau " 2014

 

***

 

" Liebe Julia

Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag,

welchen wir in vollen Zügen geniessen konnten.

Dir ganz lieben Dank für dein professionelles Fotografieren.

Wir hätten niemand besseren erwischen können." 2014

 

 ***

 

"Frau Julia Usunow hat an unserer Hochzeit vom 17. Mai 2014 ihre Dienste erwiesen.

Mit ihrer freundlichen, sympathischen und unkomplizierten Art hat Sie uns wunderbar durch den Tag begleitet. Das Fotoshooting im Park hat viel Spass gemacht und die Ergebnisse sind atemberaubend. Von Farbspielereien, über Schwarz-Weiss bis zu Sepia-Aufnahmen ist alles dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Wir danken Julia nochmals für ihren Einsatz.

Linda & Elmar" 2014

  

***

 

" Hallo Julia

... wir sind sehr zufrieden mit den Fotos.

Alle die unsere Hochzeitsfotos anschauen sind begeistert!...."   2013

 

***

 

 

 Liebe Julia

Danke vielmals für die Zustellung der DVD mit den Bildern sowie der super schönen Karte,

die du mitgesendet hast! Wir haben sehr Freude an unseren Hochzeitsfotos!

Recht herzlichen Dank für deinen Einsatz an unserem schönsten Tag!"   2013

 

***

 

" Hallo Julia

Nun kommen wir endlich dazu dir ein Feedback zu geben.

Vielen lieben Dank, für die schönen Fotos. Wir schauen uns die Bilder immer wieder an und es ist eine tolle Erinnerung an den schönsten Tag im leben. Vielen Dank auch für die wunderschöne Karte in der die Fotos kamen. (Sie steht auf unserem Esstisch und machst sich super.. ;-)"   2013

 

***

 

"Julia Usunow ist eine sehr sympathische Fotografin.

Preis/Leistung stimmt zu 100%.

Unsere Hochzeitsfotos wurden einfach wunderschön.

Julia machte unseren Tag unvergesslich…"

( 2013)


Auszug aus den Bewertungen ( von Google, per Email und aus der Hochzeitsplattform: www.zankyou.ch 

 

 

 Wir sind sehr dankbar, dass uns Julia an unserem besonderen Tag begleitet hat!

Mit ihrer aufgestellten und professionellen Art schaffte sie es, dass unsere Anspannung rasch verflogen ist. Wir sind begeistert von den Fotos und dem Album und sind glücklich, so tolle Erinnerungen an diesen Tag zu haben. Wir werden Julia sehr gerne weiterempfehlen!

Google Bewertung  von Mike 12/ 2021

 

* * * 

 

 Julia hat unsere Hochzeit von der ersten Minute an perfekt begleitet. Sie war sehr professionell und hat uns zu jeder Zeit ein gutes Gefühl gegeben. Durch ihre herzliche Art haben wir und die Gäste uns sehr wohl gefühlt. Wir sind mit den Fotos sehr zufrieden und hätten es uns nicht besser wünschen können. Wir können Julia nur aufs Wärmste empfehlen, sie hat einen tollen Job gemacht. Danke für alles! 

Chantal & Filip via Zankyou Weddings 11/ 2021

 

* * * 

 

 Julia war so nett, freundlich und professionell und sie hat uns so gut begleitet.

Ich werde sie auf jeden Fall an Freunde/Bekannte weiterempfehlen, da wir sehr sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung

geblieben sind. Es war ein Vergnügen, Julia dabei zu haben!

Google Bewertung 09/ 2021 von Nadia B.

 

 * * * 

 

Vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen Fotos😍

Es macht so viel Freude die Bilder anzuschauen. Du hast so viel Liebe mit deiner Kamera festgehalten! 

               

               Da kommen gleich die schönen Erinnerungen und Emotionen hoch. Vielen Dank, dass du uns an diesem Tag begleitet hast.

 Rückmeldungen via Email  von Larissa R. 09/ 2021

  

 * * *

 

Julia ist eine sehr sympathische Fotographin! Sie weiss genau wo die Kamera eingesetzt werden muss.

Julia fällt nicht auf in der Kirche und in den Gästen. Und sie macht Wunderschöne Fotos!!

Auch in der Vorarbeit haben wir immer schnell Antwort von Julia bekommen, und sie war total lieb!

Wir sind froh haben wir das Geld in eine so gute Fotographin investiert, es hat sich allemal gelohnt!

Mit dem super schönen Fotoalbum können wir unser wunderschöner Hochzeitstag immer wieder in die Erinnerung rufen und davon träumen! Danke Danke viel Mals liebe Julia ! Gerne empfehlen wir dir sehr gerne weiter.

Simone B. via Bewertung auf zankyou.ch 09.11.2020

 

* * * 

 

Liebe Julia

Vorerst lieben ❤️lichen Dank dass du an unserer Hochzeit fotografiert hast.

Mit deinem Elan und fröhlichen Art hast du uns voll verzaubert.

❤️lichen Dank, dich werden wir sehr gerne weiterempfehlen. Liebe Grüsse P.&C.

Feedback via Email, 19.10.2020

 

* * * 

Liebe Julia. Deine Fotos sind unglaublich toll!! Viele vielen Dank!!

Wir haben sie bereits mehrfach immer wieder durchgesehen und fühlen uns jedes Mal wieder wie an unserem grossen Tag!

Danke dass du unser Tag begleitet und mit solchen tollen Bildern festgehalten hast!

Liebe Grüsse L&N

(Rückmeldung via Email , 16.10.2020)

 

* * *

 

 Hallo julia 

Herzlichen dank für deine Bemühungen. Wir waren sehr glücklich hast du unseren Tag begleidet,

war sehr angenehm mit dir.

Wir wünschen dir nur das Allerbeste und vieu Erfolg

Liebe Grüsse C.&A. (Rückmeldung per Mail 1.10.2020)

 

* * *

 

 

 Hallo Julia 

Ooooooh mein Gott! Die Bilder sind ja schonmal traumhaft schön!!!

Danke dir bereits schon jetzt für die wunderschönen Bilder! Wir hatten also gerade wieder tränen in den Augen ! 

Es war einfach von A-Z traumhaft schön! Und ich habe nur positive Feedbacks für unsere Fotographin erhalten!

Danke dir auch noch vielmals! Es war wirklich super! 

Rückmeldung via Email  von S&P nach der Vorschaugalerie  07.09.2020

 

 * * * 

Julia hat wunderschöne Aufnahmen von uns und unserer Trauung gemacht und sie zu einem fabelhaften Fotoalbum zusammengestellt. Die Zusammenarbeit mit ihr war unkompliziert und effizient. Wir haben Julia als sehr sympatisch und zuverlässig erlebt und empfehlen sie sehr gerne weiter! Danke Julia für Deine tolle Arbeit! 

Daniela A. via zankyou.ch 18.06.2020

 

 * * *

 

Julia war im Juni 2019 unsere Hochzeitsfotografin. Sie ist höchst professionell

und die Qualität der Fotos hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Wir würden dich auf jeden Fall wieder buchen! Herlichen Dank Yasmine und Flavio K.

über Google Bewertung vom 18.2.2020 

 

 * * *

 

Wir haben Julia für unsere Hochzeit gebucht

und es war alles perfekt organisiert. Die Fotos sind super schön geworden

und wir sind sehr zufrieden. Nur zu empfehlen! Merci Julia <3 

A.R. über Google Bewertung vom 21.1.2020

 

 * * * 

 

 Liebe Julia

 Besten Dank für deine wunderbaren Aufnahmen an unserem grossen Tag.

Wir waren hell begeistert von deiner liebevollen Art und deiner sorgfältigen Arbeit.

Mit herzlichster Empfehlung, F.&D. Google Bewertung vom 31.10.2019

 

* * *

 

Vielen Dank für die tollen Fotos! Wir sind begeistert! Es hat und richtig Freude bereitet,

die Hochzeit mit den Fotos Revue passieren zu lassen.  

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank für deine tolle und schnelle Arbeit

I.& P. Feedback via Email 09/ 2019

 

* * * 

 

 Der schönste Tag im Leben von Julia begleitet

macht den Tag an sich noch schöner und als Ergebnis erhält das Paar tolle Bilder

in einer liebevollen Postsendung! Google Bewertung von Carolin D. 09/ 2019

 

* * * 

 

Liebe Julia vielen lieben Dank für die tollen Fotos :)

Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass du uns während unseres Festes noch einige Mal zur Seite genommen hast um Paarfotos zu machen, auch wenn wir schon etwas müde waren ;) ..was man ja auf den Fotos nicht sieht..Sie sind wirklich sehr schön geworden :)

Feedback via Email 09/ 2019

 

 * * * 

 

Liebe Julia 

Herzlichen Dank für den Link zur Onlinegalerie,

die wir unseren Gästen gerne weiterleiten werden, und für den wunderschönen Memory-Stick. Wir sind von den Fotos begeistert! Beim Anschauen haben wir unseren grossen Tag gleich noch einmal erlebt. Die "Fotosession" mit dir hat uns Riesenspass gemacht. Herzlich C.&M.

Feedback via Email 09/ 2019

 

* * *

 

Liebe Julia

Vielen lieben Dank für deinen Einsatz und deine Arbeit!! Die Fotos sind der Hammer😍! Liebe Grüsse S.& N.

Feedback via Email 07/ 2019

 

 * * *

 

Liebe Julia  Vielen Herzlichen Dank für deine bisher geleistete Arbeit!

Die Fotos auf dem Herzchenstick sind wunderschön. Auch die Verpackung war eine Augenweide - richtig schön! =) 

Rückmeldung via Email 07/2019

 

* * *

 

Liebe Julia

Vielen herzlich Dank für das grandiose Fotobuch! Die Qualität ist der Hammer.

Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir einen tollen Sommer mit vielen wunderschönen Hochzeiten und tollen Fotos ;-)!

Liebe Grüsse S. & M.

Feedback via Email 06/ 2019 

 

 * * *

 

Liebe Julia 

Vielen Dank für den Link zur Vorschaugalerie!

Wir waren natürlich sehr gespannt und sind begeistert von deinen Fotos!! Wir sind echt froh, dass du uns photografisch so toll durch den Tag begleitet hast! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Feedback via Email 06/ 2019 

 

 * * *

 

Liebe Julia, vielen lieben Dank das du unsere Hochzeitsfotografin warst!

Die Fotos sind wunderschön geworden. Wir sind super glücklich und freuen uns jetzt schon auf das Fotoalbum ;-).

Den Stick mit den Fotos, welchen wir vorab erhalten haben, hast du ebenfalls sehr hübsch eingepackt.

Es war einfach sensationell. Ebenfalls haben wir super tolle Rückmeldung von unseren Gästen erhalten.

Die Galerie gefällt unseren Gästen sehr gut. Tolle Fotos, mach weiter so.

Liebe Grüsse S & M.

Bewertung auf zankyou.ch 05/2019

 

* * * 

 

Hallo Julia

Passend zum Valentinstag haben wir deine Post mit dem Memorystick erhalten

und die Fotos angeschaut: sie sind genial, vielen herzlichen Dank! Liebe Grüsse S. & L.

Feedback via SMS 14.2.2019

 

* * * 

 

 Julia ist eine fantastische Fotografin.

Sie hat uns hervorragend und dezent durch den Tag begleitet. Sie hat super schöne Bilder vom ganzen Tag gemacht und auch die bearbeiteten Fotos, das Fotoalbum und die Online-Galerie sind genau wie wir uns dies vorgestellt hatten.

Wir empfehlen sie sehr gerne weiter und würden sie jederzeit wieder buchen, DANKE Julia!

Feedback auf google 11/ 2018

 

* * * 

 

Liebe Julia

Vielen Herzlichen Dank für die vielen schönen Fotos,

wir sind glücklich und überwältigt wie schön sie alle gekommen sind.

Du hast uns immer gut in Szene gesetzt. Wir werden noch lange freude daran haben

und haben so die Möglichkeit unseren Tag von A-Z Revue zu passieren. Liebe Grüsse S. & P.

Feedback via Facebook + auf google 10/2018

 

* * * 

 

Hi Julia

Die Fotos sind super geworden.

Wie wir uns das vorgestellt haben! Auch die Galerie ist perfekt! 

1000 Danke und ganz Liebe Grüsse! S. & C. 

Feedback via Email 10/ 2018

 

* * * 

 

" Wir sind rundum begeistert und würden Julia jederzeit weiterempfehlen!

Es war ein toller Hochzeitstag mit dir! Danke für die wunderschönen Fotos und deren rasche Bearbeitung! Du machst eine supertolle Arbeit!! :) "

Google Rezension 09/2018 von S.S.

 

* * *

 

" Liebe Julia 

Als Erstes möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die wunderschönen Fotos! Wir sind überglücklich :) du hast eine super Arbeit geleistet! Es gab soo viele, schöne Fotos! Sehr gerne empfehlen wir dich weiter!! Danke noch einmal vielvielmal. Liebe Grüsse S.& R."

Feedback via Email 09 / 2018

 

* * *

 

 

"Hallo liebe Julia

Wir haben heute dein Päckli geöffnet. Das ist ja mega hübsch eingepackt.

Schon das auspacken vom USB Stick hat uns meeeega Freude bereitet. Die Fotos sind hammmmmmmer!!! Echt mega!!!!

Tausend Dank. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen."  

Feedback per Email  08/ 2018

 

* * *

 

"Julia hat unsere Hochzeit im Juni 2018 fotografiert.

Sie begleitete uns den ganzen Tag über. Julia ist eine sympathische und sehr professionelle Fotografin, die auf Wünsche eingeht und tolle Bilder macht. Das Fotoalbum ist sehr gelungen. Wir waren sehr zufrieden mit Julia und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke liebe Julia! :-)

Bewertung auf zankyou.ch 07/ 2018

 

 * * *

 

Wir haben Julia für die fotografische Begleitung unseres Hochzeitsfests im April gebucht.

Die Fotos sind wunderschön und wir sind sehr froh, Julia für unsere Hochzeit gebucht zu haben.

Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm. Auf unsere Anfragen erhielten wir immer zügig eine Antwort

und sie hat an der Feier alles wie im Vorfeld besprochen umgesetzt.

Auch nach der Feier sandte uns Julia die Bilder und einen ersten Entwurf des Fotoalbums sehr rasch zu.

Beim Fotoalbum konnten wir Änderungswünsche vorbringen, die Julia super umgesetzt hat.

Die Fotos erhält man ohne Kopierschutz o.ä.; es kommen daher keine versteckten Kosten auf einem zu.

Wir können Julia nur empfehlen.

Google Rezension von B.W. 06/ 2018

 

 * * *

 

 Nach langer suche wurden wir endlich fündig mit der Julia 😃 als wir Ihre Homepage studiert haben waren wir sofort begeistert 😊 und das war für uns sofort die richtige Entscheidung 😃sehr angenehmer Austausch und unkompliziert 👍 Preis - Leistungsverhältnis ist TOP 😎 Super Fotos um und in der Kirche sowie im Rosengarten 😃 sehr cooles Fotoalbum 😊 sehr zu empfehlen 😍

Google Rezension von P. Mosimann 06 / 2018

 

* * *

 

Julia hat unsere Hochzeit fotografiert. Die Bilder sind wundervoll geworden.

Julia ist eine sehr aufgestellte und liebevolle Fotografin mit einem guten Auge für Details.

Die Ideen für Motive welche Julia hatte waren leicht umzusetzen und es entstanden wundervolle Bilder.

Ebenfalls ist das Preis-Leistungsverhältnis top. Wir sind froh, Julia als unsere Hochzeitsfotografin engagiert zu haben

und empfehlen sie gerne weiter.

Google Rezension  05 / 2018

 

* * *

 

Liebe Julia

Wir möchten dir nochmals Danken für deine sehr gute und

speditive Arbeit mit den Fotos und auch dem Fotobuch, welches uns sehr gut gefällt! 

Feedback via Email  05/ 2018

 

* * *

 

Liebe Julia

...wir haben uns die Hochzeitsfotos nun in aller Ruhe begutachtet. Wir sind seeeehr begeistert. 😍 Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit die du geleistet hast. Die Fotos sind sooo schön. Wir werden sicherlich einige als Erinnerung an unseren schönen Tag als Bilder drucken lassen und in unserer Wohnung aufhängen.  Wir möchten dir herzlich für die tolle Überraschung mit dem Stick danken! Es war sozusagen ein Paket mit vielen kleinen Überraschungen! :) Herzlichen Dank für deine Mühe und die Arbeit welche du in unsere Hochzeit gesteckt hast! 

Feedback via Facebook 05/ 2018

 

 * * *

 

"Das Foto Buch ist eingetroffen und es zeigt das wir die Richtige Fotografin für unsere Hochzeit hatten.

Vielen Dank für dein Professionelle Arbeit! " 

Feedback via Email 11 / 2017

 

* * *

 

Julia Usunow ist eine wundervolle Fotografin, die man sofort ins Herz schliesst

und bei der man sich vom ersten Moment an einfach rundum wohl fühlt. Unsere Hochzeit hat Julia mit ihrer lieben Art perfekt begleitet und die Erinnerungsfotos an unseren Tag sind einfach traumhaft schön geworden - stimmungsvoller hätten wir uns die Bilder nicht wünschen können. Julia ist ein echter Profi auf ihrem Gebiet und wir können sie allen wärmstens weiterempfehlen, die eine Fotografin suchen, welche ein unglaubliches Flair für schöne, stimmungsvolle und rundum zauberhafte Bilder hat. DANKE, HERZLICHST FÜR DEINE TOLLE ARBEIT, liebe Julia!!   

Feedback via Zankyou.ch 10/ 2017

 

* * *

 

Ich war Trauzeugin auf der Hochzeit meiner besten Freundin und ich muss sagen, die Julia ist nicht nur eine super talentierte Fotografin, sie ist auch eine super tolle Frau! Ihr Lachen und ihre aufgestellte Art bringt jeden Hochzeitsgast zum strahlen.

Die Fotos sind wirklich sehr schön und speziell geworden!

Liebe Julia, Danke für die schönen Momente und Erinnerungen die du uns beschert hast!

Deine Arbeit ist sehr lobenswert, Merci! Werde dich sicher weiter empfehlen!  

Feedback via Zankyou.ch  10/ 2017

 

 * * *

 

 Hallo Julia

Dein/Unser 😊 USB-Stick haben wir heute erhalten und sind sehr sehr Happy mit den Fotos 😊 und vielen Dank für die süsse Verpackung 😘 Wir freuen uns auch sehr auf die Foto- Galerie und das Fotobuch. 

Liebe Grüsse K. & D.  Feedback via Email 10/ 2017

 

* * * 

 

Liebe Julia, deine Fotos unserer Hochzeit sind absolut Klasse!!!

Sie sind eine wunderbare Erinnerung an unsere Hochzeit. Deine sympatische und offene Art ist bei allen sehr gut angekommen! Nochmals ganz herzlichen Dank für alles und weiterhin viel Spass mit dem Fotografieren!

Bewertung via zankou.ch 08/2017

 

* * *

 

Hallo Julia Wie geht es dir? 

Wir möchten dir ein riesen Kompliment machen. Unsere Hochzeitfotos sind wunderschön.

Du hast deinen Job erste Klasse gemacht. Es war sicher nicht einfach mit uns. Aber die Fotos sind einfach nur Wow .

Wir möchten dir beide noch einmal recht herzlich Danken und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in deinem Handwerk und hoffen du kannst noch auf vielen schöne Hochzeiten fotografieren gehen. Liebe Grüsse M&M

Für alle die hier lesen und noch einen Fotografen suchen können wir Julia uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Bewertung via zankyou.ch  07/ 2017

 

* * * 

 

Liebe Julia 

Wir möchten dir von Herzen für das tolle Fotoshooting an unserer Hochzeit danken.

Es war ein wunderbarer Tag und ein unvergessliches Erlebnis. Du hast ein Talent besondere Momente einzufangen.

Die Fotos sind wunderschön geworden. Wir schauen uns die Fotos immer wieder an.

Vielen Dank für diese wunderbaren Erinnerungen.

Feedback via Email 06/2017

 

 * * *

 

  Hey Julia 

Danke vielmals für denn tollen Tag gestern an unserem Hochzeit mit dir.

Du hast das richtig super gemacht. Wir freuen uns auf viel schöne Fotos. m & m

via Facebook 06/2017

 

* * * 

 

  Salut Julia

Vielen Dank für die Fotos auf dem USB-Stick und in der Online-Galerie! Wir haben die Fotos gestern zusammen angeschaut und finden diese absolut Klasse!!! Die Fotos sind eine wunderbare Erinnerung an unsere Hochzeit. Nochmals ganz herzlichen Dank die super schönen Fotos und deine sympatische Art! Beste Grüsse und weiterhin viel Spass mit dem Fotografieren. B&A

(Rückmeldung via Email 05/2017)

 

***

 Liebe Julia  Wir haben unser Fotobuch erhalten😍 das sieht ja super genial aus & wir haben riesige Freude😄👏🏻👍🏻 

Wir danken dir von Herzen für deinen super Job an unserem Hochzeit & deine wahnsinns Arbeit & Bemühungen im Nachhinein! Wir haben so grosse Freude & sind soo dankbar, dass du unsere Fotografin gewesen bist!

Wir werden dich natürlich unbedingt allen weiter empfehlen, welche noch eine gute Fotografin suchen☺ 

Herzlichen Dank für alles!

(Rückmeldung auf Facebook 03/ 2017)

 

***

 

  Julia hat unsere Hochzeit im März 2016 begleitet.

Sie ist eine tolle Persönlichkeit und Fotografin. Sie ist super symphatisch, offen, unkompliziert, spontan, professionell und geduldig. Waren sehr zufrieden :) Wir empfehlen sie auf jeden Fall gerne weiter

und bedanken uns hier nochmals für die tollen Fotos!

Bewertung via www.zankyou.ch 02/2017

 

***

 

Liebe Julia

Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos!!!

Bereits die Verpackung war so originell, passend und einfach schön, dass wir es kaum erwarten konnten, die Fotos anzuschauen. Diese haben uns dann so überwältigt, dass wir sie am liebsten jeden Tag anschauen würden:-).

Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und froh, Dich an unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben!

Gerne werden wir Deine Dienste weiterempfehlen. Wir wünschen Dir alles Gute und grüssen Dich herzlich.

Feedback via Email 11/ 2016

 

***   

 

Julia hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet

und einen suuuper Job gemacht.

Wir haben uns absolut wohl gefühlt mit Ihr an unserem Tag. Ihre unkomplizierte Art ist einfach toll (vor allem wenn man noch so nervös ist wie wir es waren :-)  ) Auch das Fotobuch ist suuuper geworden.

Vielen vielen Dank nochmals.

Absolut empfehlenswert !!  D.

Bewertung auf www.zankyou.ch  11/ 2016

 

***  

 

Liebe Julia

Wir haben zu danken! Die Fotos sind wunderschön geworden und haben uns geradezu überwältig!!!

Es hat auch uns Spass gemacht, mit dir die Fotos zu schiessen und wir waren sehr froh, dich als Fotografin

an unserer Seite zu wissen! Unsere Hochzeit hätte nicht in besseren Händen sein können! 

Sehr gerne werden wir dich weiterempfehlen. Liebe Grüsse D.& P.

via Email 10/ 2016 

 

*** 

 

 Julia Usunow hat im September 2016 unsere freie Trauung und das anschliessende Apéro begleitet. Die Fotos, welche wir von ihr erhalten haben, haben unsere Erwartungen übertroffen. Mein Mann und ich sind eher Fotomuffel und trotzdem , dank den tollen Anweisungen von Julia, sind während des Paarshootings ganz tolle Aufnahmen entstanden.  Auch unsere Gäste fanden Julia mehr als sympathisch und waren von ihrer offenen Art begeistert.  Wir sind sehr glücklich, dass wir Julia als Fotografin für unsere Hochzeit gewählt haben und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen! S. & A.  

Bewertung auf Zankyou Weddings 10/ 2016

 

*** 

 

Liebe Julia" Wooooow die Fotos sind toll geworden, vielen vielen Dank! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die schönen Fotos! Vielen Dank für den superguten Service. 

 Feedback via Email 9/ 2016

 

*** 

 

"Liebe Julia" Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für dein Engagement bedanken! Du hast das wirklich toll gemacht und hast sogar uns Fotomuffel motivieren können :-)  Feedback via Email 9/ 2016

 

***

 

"Sehr professionell und unkompliziert! Die Bilder sind wunderschön geworden. Auch beim gestalten der Fotobücher hat sie ein super Job gemacht, die Kommunikation war einfach und sie ist offen für Feedback. Wir haben uns sehr gefreut dass Julia uns an diesem Tag begleitet hast, war einfach super!"  

Bewertung auf ZANKYOU 2016

 

***

 

Absolut sympathisch, Professionell. Super schöne Fotos. Hat uns sehr gefreut das wir  Julia engagiert hatten. 

Weiter so.Bewertung via ZANKYOU 2016

 

***

 

"Julia hat unsere Hochzeit im August 2015 begleitet

und ich könnte mir niemand besseres vorstellen!

Die Fotos sind wunder wunderschön geworden und mit ihrer sympathischen, offenen und herzlichen Art

war sie viel mehr ein Teil der Hochzeitsgesellschaft als eine uns vorher unbekannte Fotografin.

Ich kann sie wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen! Vielen lieben Dank nochmals :-)"

Bewertung via ZANKYOU 2016

 

 

*** 

 

" Tausend Dank dir, liebe Julia!

Es war ein wirklich unvergesslicher Tag! Deine sehr sympathische und unkomplizierte Art hat es sogar meinem

sonst so fotoscheuen Mann einfach gemacht vor die Kamera zu treten. Restlos alle waren begeistert von dir!

Nun freuen wir und wie kleine Kinder auf die Fotos. Ganz liebe Grüsse und bis bald.."

R. & M. 08/2015 via Facebook

 

*** 

 

Liebe Julia

…ich möchte ich Dir danken und schildern wie ich den Hochzeitstag für mich erlebte.

Es sollte einfach ein schöner,unkomplizierter Tag werden.Ein Puzzle das sich mit ergattern eines Termines auf Schloss Schadau,Catering,anreisenden Gästen,Hotelreservierung und schönem Wetter immer mehr für uns vervollständigte. Als Du dann wie vereinbart auf uns gewartet hast mit Kamera und einem Lächeln im Gesicht,wusste ich das wir auch noch den letzten Puzzlestein gefunden hatten. Mit Deiner lieben,unkomplizierten,ruhigen Art … Wir sind Dir dankbar das Du so bist wie Du bist und sind sicher wer immer Dich in Zukunft bucht,von Dir begeistert sein wird, so wie wir.

 08/ 2015 via Email

 

*** 

 

 Liebe Julia

Nochmals vielen Dank, dass du uns an unserem besonderen Tag fotografisch begleitet hast. Es hat mit dir sehr viel Spass gemacht und die Fotos sind gigantisch geworden! Wir sind alle fasziniert!

Wir können und werden dich jederzeit sehr gerne weiterempfehlen. Liebe Grüsse aus Thalwil

Armin & Gaby via ZANKYOU.ch

06/ 2015 

 

***

 

Liebe Julia

Die CD ist am Donnerstag bei uns eingetroffen. Die Bilder sind wunderschön und wir haben riesige Freude. 

Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz. Wir wünschen dir alles Gute und vielleicht auf ein anderes Mal.

Liebe Grüsse C. & M.  via Email

06/ 2015

 

 

***

 

Hallo Julia 

Nochmals ein herzliches Dankeschön für deine super Arbeit mit den Fotos. Das Resultat ist sehr schön geworden. Wir wünschen dir schöne Ferien und vielleicht auf ein andermal! Liebe Grüße  M. & J.

 

***

 

Liebe Julia Herzlichen Dank für die tollen Fotos in der schönen DVD Box…."

05/ 2015

 

***

 

 

Liebe Julia Vielen Dank für die wundervolle DVD! Wir haben uns sehr gefreut über die schönen Fotos!!

04/ 2015

 

***

 

 "Liebe Julia, die DVD ist heute angekommen.

Die Fotos sind traumhaft, einfach wunderschön.

Nochmals vielen herzlichen Dank …..

Liebe Grüsse A.& D." via Facebook  2015

 

***

 

" Wir hatten aufgrund eines ziemlich engen Terminplans

und leichter Verspätung sehr wenig Zeit eingeplant für persönliche Fotos zu zweit. Julia Usunow hat aber aus diesem kurzen Moment das allerbeste rausgeholt und absolut professionelle Bilder "geknipst". Wir waren auch sehr glücklich im Nachhinein soviele Fotos vom gesamten Hochzeitsfest zu sehen, da wir an unserem "grossen" Tag teils viele Momente und Reaktionen um uns herum gar nicht richtig wahrnehmen konnten. Die tollen Fotos dieser verpassten Momente anschliessend in Ruhe anzusehen hat uns sehr gefreut. Aus unserer Sicht sticht Julia Usunow auch mit dem mehr als sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis aus der Masse von vielen anderen Anbietern raus. Ihre freundliche und unkomplizierte Art rundet das gesamte Profil als sehr gut ab - entsprechend auch die Bewertung.

Vielen Dank Julia " Yannick und Sandra 2014 

 

***

 

"Absolut empfehlenswert.....:-) :-) :-)

Die Bilder des Hochzeitfestes sind wunderschön...

Julia Usunov symply the best"

(Gast einer Hochzeit 2014)

 

***

 

"Daaanke .. bin so stolz darauf, die Fotos sind meega!

Mis Fotialbum isch scho fertig gmacht, natürlich mit de schönste Bilder dri"    2014 

 

***

 

" Hallo Julia,

Ganz herzlichen Dank für die super tollen Fotos!

Du hast unsere Ansprüche übertroffen!

Falls wir wieder einmal in deiner Nähe eine Fotografin brauchen, denken wir auf jeden Fall an dich!

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Liebe Grüsse aus dem Kanton Thurgau " 2014

 

***

 

" Liebe Julia

Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag,

welchen wir in vollen Zügen geniessen konnten.

Dir ganz lieben Dank für dein professionelles Fotografieren.

Wir hätten niemand besseren erwischen können." 2014

 

 ***

 

"Frau Julia Usunow hat an unserer Hochzeit vom 17. Mai 2014 ihre Dienste erwiesen.

Mit ihrer freundlichen, sympathischen und unkomplizierten Art hat Sie uns wunderbar durch den Tag begleitet. Das Fotoshooting im Park hat viel Spass gemacht und die Ergebnisse sind atemberaubend. Von Farbspielereien, über Schwarz-Weiss bis zu Sepia-Aufnahmen ist alles dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Wir danken Julia nochmals für ihren Einsatz.

Linda & Elmar" 2014

  

***

 

" Hallo Julia

... wir sind sehr zufrieden mit den Fotos.

Alle die unsere Hochzeitsfotos anschauen sind begeistert!...."   2013

 

***

 

 

 Liebe Julia

Danke vielmals für die Zustellung der DVD mit den Bildern sowie der super schönen Karte,

die du mitgesendet hast! Wir haben sehr Freude an unseren Hochzeitsfotos!

Recht herzlichen Dank für deinen Einsatz an unserem schönsten Tag!"   2013

 

***

 

" Hallo Julia

Nun kommen wir endlich dazu dir ein Feedback zu geben.

Vielen lieben Dank, für die schönen Fotos. Wir schauen uns die Bilder immer wieder an und es ist eine tolle Erinnerung an den schönsten Tag im leben. Vielen Dank auch für die wunderschöne Karte in der die Fotos kamen. (Sie steht auf unserem Esstisch und machst sich super.. ;-)"   2013

 

***

 

"Julia Usunow ist eine sehr sympathische Fotografin.

Preis/Leistung stimmt zu 100%.

Unsere Hochzeitsfotos wurden einfach wunderschön.

Julia machte unseren Tag unvergesslich…"

( 2013)

 

 

    Bewertungen finden Sie auch auf