GEWERBLICHES  NUTZUNGSRECHT

Hallo liebe Dienstleister

Wir sind uns an einer Hochzeit begegnet und du möchtest nun gern das dort entstandene Bildmaterial von dir, deiner Deko, der gebackenen Hochzeitstorte, vom Saal, dem Brautkleid etc. oder deinem grossen Auftritt für gewerbliche Zwecke, zb. auf deiner eigenen Website, Social Media, auf einem Flyer oder anderweitig nutzen?

 

Für die gewerbliche Nutzung eines Bildes ist zwingend der Erwerb einer Nutzungslizenz erforderlich.

Diese Lizenz erhälst du ausschliesslich vom Urheber (dem Fotograf) des jeweiligen Bildes, nicht von den Brautpaaren.

 

Damit ich dir alle Konditionen für die kommerzielle Nutzung zukommen lassen kann,

kontaktiere mich doch bitte über Email an: info@julia-usunow.ch

 

>>   Bilderklau ist strafbar und in jedem Fall schadenersatzpflichtig  <<