Kreativ & Unkompliziert


Julia Usunow, Bern, Hochzeitsfotografin Schweiz

Hallo liebes Brautpaar Schön, dass ihr zu mir gefunden habt! Mein Name ist Julia, ich bin selbständige Hochzeitsfotografin seit 2013 und in der wundervollen Stadt Bern zuhause.

 

Mit ganz viel Leidenschaft durfte ich seitdem bereits an über 350 Hochzeiten und den schönsten Orten der Schweiz, zauberhafte grosse und kleine Momente fotografisch festhalten. Echte Gefühle und Emotionen spiegeln sich dabei in natürlichen, lebendigen und kreativen Fotos wieder - mit Liebe zum Detail in jedem einzelnen Bild. Stets mitten im Geschehen und dabei doch professionell dezent von aussen den Hochzeitstag in unvergesslichen Erinnerungen festhalten - das ist meine Passion. Eure Zufriedenheit steht dabei immer an oberster Stelle!

 

Viele nützliche Tipps für euren grossen Tag und alles über meine Arbeitsweise findet ihr in den FAQs. Sichert euch bereits jetzt euer Wunschdatum für 2021 bevor es vergeben ist! Wo ich aktuell unterwegs bin, könnt ihr hier unter den NEWS einsehen. Ich freue mich, auch euren Hochzeitstag für die Ewigkeit in Bildern festhalten zu dürfen!

 

Ganz herzlichen Dank an meine ehemaligen Brautpaare und deren Hochzeitsgäste, die mir immerwieder zahlreiche tolle Fotos, welche mich  in "Action" zeigen, zur Verfügung stellen!