Hochzeits News


Hochzeit in Murten & Schloss Überstorf

Am heutigen Samstag durfte ich eine Zivile Hochzeit im Standesamt in Murten fotografieren.  Ich habe mich ganz besonders darauf gefreut, denn bereits am Vorgespräch hatten wir uns so gut verstanden dass wir dabei ganz die Zeit vergassen. Aus dem Kennenlernen wurde dann schnell ein 3-stündiges Kaffeekränzchen...

 

Begonnen haben wir am Hochzeitstag mit dem First Look, dem Moment an dem der Bräutigam die Braut das erste Mal sieht.

Er war ganz aufgeregt und sie, sie sah so zauberhaft aus und war vollkommen überrumpelt von ihren grossen Gefühlen. 

Weil Murten einfach so viele wunderschöne Kulissen bietet, sind wir an vielen verschiedene Locations sowohl im Städtchen selbst, als auch direkt an den See gefahren. Wir hatten ja genügend Zeit. Dabei waren die beiden, welche von ihren Freunden tatkräftig mit Musik beim Shooting unterstützt wurden, ganz entspannt. 

 

Die ganze Trauung über war ich total gerührt wie emotional die Beiden immer waren und dies auch zeigten. Es sind dabei sehr natürliche Fotos voller Gefühl entstanden. Nach der Trauung fuhren wir ins Schloss Überstorf zum Gruppenfoto - Shooting. Es hat Spass gemacht bei dieser herrlichen lockeren Atmosphäre. Trotz eisigem Wind und einigen Wetter hin und hers, hat sich der Tag doch noch gut gehalten und wir konnten sowohl alle Fotos als auch das Apero bis in die Abendstunden draussen verbringen. Danke dem lieben Brautpaar für den grandiosen Tag!


After Wedding - Brautpaarshooting in Thun, Bonstettenpark

Wow was für ein toller Tag heute in Thun mit meinem lieben Paar, dass ich 2 Wochen zuvor an ihrer kirchlichen Hochzeit begleitet hatte und nun extra nochmal aus Sempach zum After Wedding Fotoshooting ins Berner Oberland angereist war.  Das Shooting sollte aufgrund der atemberaubenden Umgebung am See mit den Bergen unbedingt dort stattfinden. Beide haben sich dafür extra nochmal ins original Hochzeit-Outfit in Schale geworfen und sahen fantastisch aus! Bei wunderschönem sonnigen Wetter haben wir am Nachmittag am Schloss Schadau begonnen die ersten Bilder zu schiessen und sind dann in die traumhafte Kulisse weiter zum Bonstettenpark gefahren. Die Stimmung war exakt die Gleiche wie am Hochzeitstag. Man hat die Romantik und die Liebe in der Luft quasi spüren können. Es war eine superlustige und lockere Atmosphäre und es sind so viele fantastische Fotos in so vielen unterschiedlichen Locations entstanden! Danke für den tollen Tag mit euch und dass ich eure Fotografin sein durfte!!

 


Ganz in Gelb - Sonnenblumen Hochzeit in Steffisburg und Faulensee

Heute am letzten Augustwochenende habe ich eine ganz wundervolle Hochzeit in Steffisburg mit anschliessendem Fest in Faulensee ( Forsthütte) fotografisch begleitet. Beginnen durfte ich mit dem sogenannten Getting Ready, dem Zurecht machen und Ankleiden der Braut. Gleichzeitig aber auch noch die letzten Vorbereitungen des Bräutigams festzuhalten und dem Eintreffen der ersten Gäste. Sehr gefreut hatte ich mich auch die Trauzeugin wieder zu sehen, die einige Jahre zuvor ebenfalls eine meiner Bräute gewesen ist. Inmitten der fröhlich gelben Deko ganz im gelben Sonnenblumenstil, gab sich das Brautpaar auf einer grossen Wiese bei einer freien Trauung und sommerlich heissen Temperaturen das JA - Wort. Die Location in der Natur war ein wirklicher Traum! Gleich darauf fand auch noch die Taufe ihres kleinen süssen Sohnes statt. Nach dem Apero fuhren wir weiter zum Brautpaarshooting in eine meiner Lieblingslocations, nach Thun an den See. Trotz der grossen Hitze an diesem Tag haben wir alles super gemeistert und mein Brautpaar war total entspannt. Am Abend fand das Fest in einem grossen, weissen, romantischen Zelt in Faulensee statt, wo ich noch bis zum Anschneiden der Torte habe dabei sein dürfen. Vielen Dank für diesen zauberhaften Tag!


Zivile Trauung im Schloss Köniz

Heute am letzten Wochenende im April habe ich nach langer Zeit wieder einmal im Standesamt Schloss Köniz bei Bern fotografiert.  Für die Zivile Trauung wurde ich dieses Mal  ganz spontan erst ein par Tage vorab gebucht und habe mich sehr darauf gefreut das Paar kennen zu lernen. Während der 2-Stündigen Begleitung hatten wir nach der Trauung noch Zeit Familienfotos und ein kurzes Brautpaarshooting. Danke liebes Brautpaar dass ich eure Hochzeit in familiärer Atmosphäre habe für euch verewigen dürfen!

 

Zivile Trauung im Standesamt Oberland, Thun

Heute habe ich zum ersten Mal eine Buchung für eine zivile Trauung im Standesamt Oberland West in Thun fotografisch begleitet, die trotz der kurzen Dauer inkl. Apero von insgesamt 1 Stunde ein ganz toller Auftrag für mich war! Das Oberland ist einfach jedes Mal fantastisch! Danke an das superliebe Brautpaar! 

Hochzeitsfest in der Eventalm, Rümlang ZH

Am heutigen Freitag im Februar freue ich mich ganz besonders, ein ganz liebes Brautpaar im Kanton Zürich fotografisch zu begleiten welches ich bereits 2016 kennenlernen durfte. Nach der Zivilen Trauung im Standesamt Bülach,  geht es anschliessend weiter zur Feier in eine wunderschöne, romantische Location -  zur Eventalm nach Rümlang nähe des Zürcher Flughafens.Ich begleite das Paar bis in die Abendstunden. Mehr zum Tag wie immer auf Facebook und Fotos in Kürze hier auf der Seite. 


Alles Neu.....

...macht nicht erst der Mai :-) sondern schon der Februar. 

Nicht nur die Website hat seit 2 Wochen ein neues Design, sondern auch das Logo ist neu und noch einige andere Elemente auf der Seite. Viel Spass beim Durchstöbern der Galerien! Julia

STARTSCHUSS - HOCHZEITSSAISON 2017

Nach der 1  Monatigen Winterpause im Dezember, geht es heute weiter mit der neuen Hochzeitssaison! Mein erstes Brautpaar in diesem neuen Jahr durfte ich heute in den frühen Morgenstunden, bei eisiger Kälte in Bern im Standesamt an der Laupenstrasse fotografisch begleiten. 

Neue Galerie: Tierisch cool

Heute möchte ich eine weitere Galerie vom September 2016 vorstellen. Die Hochzeit fand auf einem Bauernhof statt und anschliessend ging es weiter ins Schloss Spiez. Das Shooting mit den Tieren war wirklich etwas ganz besonderes.

Hochzeit auf einem Bauernhof im Kanton Bern
Hochzeit auf einem Bauernhof im Kanton Bern

Neue Galerie: Schloss Landshut

Nach der Hochzeits-Hauptsaison möchte ich nun hier einige neue Fotos von 2016 zeigen. Los gehts mit einer kleinen neuen Galerie vom Oktober im Schloss Landshut / Utzenstorf 


Neue Fotos online: Sissach

Hochzeitsfotografin in Utzenstorf

Heute bin ich als Hochzeitsfotografin von einem Paar aus Bätterkinden im Kanton Bern gebucht. Es geht zuerst ins wundervolle Wasserschloss Landshut für das Fotoshooting zu Zweit. Das Schloss bietet eine sehr grosse Vielfalt an Locations für tolle Fotos in herbstlicher Umgebung. Zur Trauung fahren wir anschliessend in die Kirche nach Grafenried wo auch das Apero stattfindet. Zum Fest am Abend gehts dann wieder weiter nach Utzenstorf ins Restaurant Bären. Alles in Allem trotz der nahen Entfernung - komplett neue Ortschaften für mich als Hochzeitsfotografin, deswegen freue ich mich ganz besonders!

Fotos vom heutigen Tag darf ich in Kürze online stellen.... Seid gespannt :-)

Fotograf im Schloss Spiez

Die heutige Hochzeit begleite ich auf einem Bauernhof in Niedermuhlern, wo wir ein besonderes Brautpaarshooting zusammen mit den Bauernhof - Tieren, Pferden und Kühen machen werden. Ich freue mich sehr darauf, denn  mit Tieren zu schooten ist immer etwas besonderes! Anschliessend gehts weiter ins Berner Oberland zum Schloss nach Spiez. Hoffen wir auf tolles Wetter! Fotos vom Tag gibts in Kürze..

Fotograf Klosterruinen Rüeggisberg

Heute darf ich wieder einmal im wunderschönen Rüeggisberg fotografieren. Ich liebe diese Gegend! Nach der kirchlichen Trauung gehts direkt weiter zu den Klosterruinen wo das Apero und Fotoshooting mit dem Brautpaar stattfinden wird. 

Hochzeit in Wabern, Villa Bernau

Heute am ersten Wochenende im September,durfte ich eine ganz tolle Hochzeit in Wabern, der Villa Bernau  begleiten. Bei wunderschönem sonnigen Wetter mit 25 Grad fand die freie Trauung und das Apero im Hof der Villa statt.

Vielen Dank an das so liebe Brautpaar  - dass ich dort dabei sein durfte!!

 

 

Hochzeit in Faulensee & Sugiez

Nach längerer Zeit bin ich heute einmal wieder in der wunderschönen Gegend am Thunersee. Dieses Mal an einer für mich komplett neuen Location, in der Kirche in Faulensee. Zum Fest geht es anschliessend nach Sugiez Vully, einer ebenfalls tollen, mir schon bekannten Ortschaft. Fotos vom Tag folgen demnächst....

Kirche in Faulensee, BE
Vor der Kirche in Faulensee, Berner Oberland / BE

Freie Trauung in La Neuveville

Nach langer Zeit begleite ich heute ein Hochzeitsfest bereits zum 2. Mal im schönen Restaurant Sternen in Mörigen. Doch zuvor geht es zur freien Trauung in eine für mich ganz neue Ortschaft, zum Hotel J.J.Rousseau nach La Neuveville, wo wir direkt am See eine wundervolle Kulisse für die Hochzeit haben werden.

Hochzeit in der Kirche Signau

Heute gehts für mich zur kirchlichen Trauung nach Signau mit anschliessendem Apero in Bern, dem schönen kleinen Park Kleine Schanze sowie dem Hochzeitsfest dass ebenfalls in der Stadt Bern stattfinden wird.

 

Werden auch Sie heiraten und sind noch auf der Suche nach Ihrer Fotografin? Es hat noch Termine frei im August / September/ Oktober.

Hochzeitsreportage in Solothurn / Biberist & Kriegstetten

Am heutigen Samstag bin ich für eine Ganztagesreportage gebucht. Es geht dieses Mal zum Fotoshooting und der kirchlichen Trauung in die Thomaskirche nach Biberist, in welcher ich zum ersten Mal fotografieren werde. Anschliessend geht es weiter nach Kriegstetten zum Apero und dem Fest.

 

Kirchliche Hochzeit Walkringen

Heute am letzten Samstag im Mai, begleite ich meine erste Kirchliche Hochzeit in diesem Jahr. Die Trauung findet in der Kirche in Walkringen im Kanton Bern statt, für mich eine komplett neue Location, da ich noch nie zuvor in Walkringen war. Ich freue mich auf romantische Fotos bei sommerlichem Wetter.

Neue Galerie online: Bodensee

Trauung im Schloss Bümpliz

Heute begleite ich erneut ein Brautpaar bei der Zivilen Trauung im Schloss Bümpliz/ Bern.

Heiraten auch Sie Zivil in diesem Jahr? Profitieren Sie von meiner Aktion für Standesamtliche Hochzeiten in Bern ( Laupenstrasse oder Schloss Bümpliz) für nur 480 CHF - Dauer: 1,5h.

Galerievorstellung - Villa Rockhall

Heute möchte ich die Galerie vom Standesamt in Biel / Villa Rockhall vorstellen, welche ich im Hochsommer fotografieren durfte. Zur Feier ging es damals nach Bolligen ins Reberhaus. Zur Galerie: Auf die Bilder klicken.

Hochzeit am Bodensee

Heute nehme ich eine weite Reise auf mich und zwar bis in den Kanton Thurgau nach Kreuzlingen an den  Bodensee, wo ich dann morgen die Hochzeit im Schloss Seeburg durch den gesamten Tag als Reportage begleiten werde. Nach der Trauung im Blauen Saal und dem Apero im Schloss, gehts mit der MS Delfin zur Rundfahrt auf den See entlang der Insel Mainau. Trotz regnerischer Aussichten, hoffe ich doch auf ein par Sonnenstrahlen.  Zum Fest am Abend geht es dann wieder zur Burg Seeburg zurück. Bilder folgen demnächst.....

Hochzeit Bodensee Brautpaar Usunow Fotograf Bern

Schloss Bümpliz & Rosengarten

An diesem Freitag im April bin ich für die Zivile Hochzeit im schönen Schloss Bümpliz in Bern gebucht.

Ich begleite das Brautpaar an der Trauung mit folgendem Gruppen,- und Brautpaarfotos im Rosengarten, ebenfalls in der Stadt Bern.

Standesamt Bern Laupenstrasse

Heute mach ich mich auf den Weg zur Zivilen Trauung in Bern dem Standesamt an der Laupenstrasse wo ich die Trauung und anschliessend ein kurzes Fotoshootings im Park an der keinen Schanze fotografieren werde.

Heiratet ihr auch in Bern? Profitiert von meiner Aktion für 1- 1.5 Stunden Hochzeitsfotografie in der Stadt Bern ( Schloss Bümpliz oder Laupenstrasse)

Hochzeit im Schloss Gerzensee

Heute am 1. Februar - Wochenende begleite ich mein erstes Brautpaar in diesem Jahr zur Hochzeit im schönen Schloss Gerzensee und gebe damit den Startschuss für die diesjährige Saison! Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr mit emotionalen Momenten! 

 

Sind auch Sie noch auf der Suche nach Ihrer Hochzeitsfotografin? Nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf und sichern Sie sich Ihr Wunschdatum, denn die besten Termine sind rasch vergriffen. Es hat noch freie Daten während der gesamten Saison! 

START  - Hochzeitssaison 2016!

Liebes Brautpaar - Sie haben sich entschieden 2016 zu heiraten, das ist wunderbar! Lassen Sie mich diesen ganz besonderen Tag mit all seinen emotionalen Momenten für Sie fotografisch für die Ewigkeit festhalten.

Buchen Sie rechtzeitig Ihre Hochzeitsfotografin, denn die beliebtesten Daten sind stets rasch vergriffen.  

 

Ich fotografiere in der gesamten Schweiz ohne Einschränkungen - Kreativ & Unkompliziert!

 

>> Es hat noch freie Termine während der gesamten Saison

 

In ein par Tagen startet für mich die neue Hochzeitssaison wo ich die erste kirchliche Hochzeit in diesem Jahr, im wunderschönen Schloss Gerzensee fotografisch dokumentieren werde.

Neue Galerie online: Klosterruinen Rüeggisberg

Schloss Hagenwil  / Thurgau

Die heutige zivile Hochzeit gegen Ende der Hochzeits-Hauptsaison begleite ich im Thurgau. Es geht ins Wasserschloss Hagenwil bei Amriswil.

___________________________________________________________________

 

Neue Galerie: Schindellegi - Sunflower Wedding Teil 1 

Hochzeit in Hergiswil & Ebikon

Die vorletzte Oktoberhochzeit begleite ich heute in Hergiswil - zur kirchlichen Trauung mit anschliessendem Fest in Ebikon. Ich bin gespannt diese neue Location kennen zu lernen und freue mich auf tolle Bilder und einen wundervollen Tag! Fotos folgen in Kürze….

Hochzeit in Spiez - Hotel Belvedere

Weiter geht's am heutigen Tag nach Spiez ins wunderschöne Berner Oberland. Die Sonne scheint und ich freue mich auf tolle Fotos mit dem Brautpaar im Hotel Belvedere… Fotos folgen demnächst...

Zivile Hochzeit in Winterthur

So langsam neigt sich die diesjährige Hochzeitshauptsaison dem Ende zu…. An diesem Wochenende bin ich jedoch gleich an 2 Hochzeiten unterwegs. Den Anfang macht heute die Zivile Hochzeit in Winterthur mit Fest auf der Juckerfarm in Seegräben. Morgen geht's dann weiter nach Spiez ins schöne Hotel Belvedere...

Basel - Schiffshochzeit auf dem Rhein

Heute durfte ich eine wundervolle Hochzeit in Basel auf dem Schiff begleiten. Begonnen haben wir in einem Hotel am Rhein, wo das Ankleiden und Frisieren der Braut stattfand. Gegen Mittag schipperten wir dann mit einer Art Wasser-Taxi zum Tanker auf dem alles wunderschön dekoriert und geschmückt war. Sowohl die Trauzeremonie als auch das Apero fand darauf statt. Am Abend durfte ich das Fest noch bis 20 Uhr begleiten. Danke, es war wunderbar!

Tag 3 Berner Hochzeiten: In der Nydegg-Kirche/ Altstadt

Am letzten Reportagetag in dieser Septemberwoche, geht's in die wunderschöne Berner Altstadt zur Kirchlichen Hochzeit in die Nydeggkirche. Eine für mich neue Location auf die ich sehr gespannt bin! Das Apero wird im Rosengarten in Bern stattfinden - Fotos vom heutigen Tag folgen in Kürze hier…..


Tag 2 Berner Hochzeiten: Heute im Schloss Bümpliz

Heute am 2. Hochzeitsreportage - Tag dieser Woche war ich unterwegs zur Zivilen Trauung im Schloss Bümpliz mit anschliessendem Apero im Schlossgarten bei wunderschönem, fast sommerlichen Wetter. Anschliessend ging es weiter zum Restaurant VIVA Saalbau nach Rueggisberg. Eine tolle Location die ich schon vom letzten Jahr kannte. Morgen wartet die schöne Berner Altstadt auf mein letztes Hochzeitspaar in dieser Woche..

Das Wochenende der Bern-Hochzeiten: Tag 1 im Standesamt Laupenstrasse

Dieses Wochenende mache ich eine "Tour" durch die Berner Trauämter :-) Den Anfang macht heute am Donnerstag, eine Zivile Hochzeit welche im Standesamt in der Laupenstrasse in Bern stattfinden wird. Zur weiteren Veranstaltung geht's dann später zum Apero ins Schwellenmätteli Restaurant direkt unten an der schönen Aare.

Hochzeit im Schloss Ebenrain & Bubendorf

Am letzten sommerlichen Augustwochenende fahre ich heute zur Zivilen Trauung nach Sissach ins Schloss Ebenrain. Das Brautpaarshooting findet danach im Schlossgarten satt sowie anschliessend am Ort der Feier in BUbendort, dem Hotel Bubendorf. Ich werde den gesamten Tag bis zum Anschneiden der Torte dabei sein. Fotos der heutigen Reportage in Kürze online….


Freie Trauung an der Emme

Heute fahre ich an die Emme. Die Trauung mit Taufe wird direkt am Fluss stattfinden. Anschliessend geht's zum Apero und zur Feier in den Luderhof  nach Kirchberg. Ich begleite das Brautpaar durch den gesamten Tag bis spät in den Abend und freue mich dass auch das Wetter wieder mitspielt und die Sonne einen tollen Tag beschert.

Reportage -Tag im Aargau

Die 3. und letzte Hochzeit in dieser Woche  fotografiere ich im Kanton Aargau als Hochzeitsfotografin. Ich werde das Brautpaar bei einer grossen Reportage durch den gesamten Tag - an einer der wie ich finde, schönsten Locations im Aargau, dem Wydemoos Resort in Reitnau  - bis in die Nacht begleiten und bin gespannt was der Tag für tolle Motive bringt. Fotos folgen wie immer, in Kürze...

Hochzeit in Aarberg & Frienisberg

Weiter geht die Hochzeitsfotografie am 2. Tag dieser Woche, heute in Aarberg zur Trauung mit Fotoshooting in Ottiswil und Frienisberg wo ich das Brautpaar über den Tag begleiten werde. 

 

Sind auch Sie auf der Suche nach Ihrer Fotografin für den Winter 2015 oder bereits für 2016 ? Es sind noch viele Termine frei, sichern Sie sich frühzeitig Ihr Wunschdatum! Ich freue mich Sie an diesem besonderen Tag fotografisch begleiten zu dürfen. Schreiben Sie mir an: info@julia-usunow.ch

Hochzeit am Thunersee/ Schloss Schadau

In dieser Augustwoche begleite ich gleich 3 Brautpaare auf Ihrem Weg in den Hafen der Ehe :-) Den Anfang macht heute die Zivile Hochzeit im schönen Schloss Schadau in Thun, Berner Oberland, wo ich 3 Stunden anwesend sein werde. Morgen geht es weiter mit einer Reportage, ebenfalls in der Region Bern.

Galerie "Thalwil " Teil 1 ist online

Hochzeit Schloss Wildegg / Lenzburg

Nach einer kurzen Sommerpause im Juli, geht es heute am 1. August zur Hochzeit in den Aargau. Hier begleite ich das Brautpaar über 12 Stunden in Möriken im Schloss Wildegg wo die Trauung und das Apero im Freien stattfindet. Anschliessend geht's weiter ins nicht weit entfernte Lenzburg auf Schloss Lenzburg zur Feier am Abend. Ich wünsche allen einen schönen 1. August!

 

"Berna hat sich in Bulgarien verliebt"

Auch in diesem Jahr bin ich wieder als "Reporterin" im bulgarischen Zoo in Dobrich unterwegs gewesen und habe dort die Berner Bärin BERNA besucht. Einen kleinen Bericht und Bildmaterial finden Sie in der heutigen Printausgabe der 20min Bern auf Seite 5 und den kompletten Artikel mit noch mehr Bildern online unter folgendem Link: hier

Zivile Hochzeit im Schloss Bümpliz

Die letzte Junihochzeit begleite ich heute an einem sonnigen Freitag in Bern. Die Trauung findet im wunderschönen Schloss Bümpliz statt und für das anschliessende Apero fahren wir weiter nach Mörigen ins Restaurant Seeblick. 


Sind auch Sie auf der Suche nach der passenden Fotografin die Ihren schönsten Tag bildlich festhält?

Dann freue ich mich sehr darauf mit Ihnen zusammen zu arbeiten! Mit über 90 Hochzeiten in 3 Jahren und der nötigen Erfahrung erhalten Sie von mir eine kreative, zuverlässige und unkomplizierte Hochzeitsfotografie! Hier geht es zu den Meinungen der bisherigen Brautpaare aus der ganzen Schweiz:

FEEDBACKS

Neue Galerie online: Merligen / Interlaken

Hochzeit in Altendorf & Schindellegi

Heute geht es  zur Hochzeit in die Kirche nach Altendorf, anschliessend werden dort die Brautpaar und Gruppenfotos gemacht und dann geht es weiter ins Restaurant Rossberg zum Feiern in die schöne Gegend bei Schindellegi. Die Hochzeit begleite ich vom morgendlichen Ankleiden über die Trauung, dem Apero und am Abend bis zum Anschneiden der Torte. Bilder werden wie immer, später folgen.

Hochzeit in Feusisberg & Thalwil

Und weiter geht meine Hochzeits - Reise heute am 2. Juni - Samstag. Dieses Mal bin ich als Hochzeitsfotografin in Zürich gebucht. Die Trauung findet in Thalwil statt und auf dem Feusisberg im Hotel Panorama wird anschliessend gross gefeiert. Dort in der Nähe werde ich auch in der nächsten Woche wieder sein. Ich freue mich diese für mich neuen Locations zu sehen und natürlich am meisten auf das Brautpaar und die heutige emotionale Hochzeit mit Taufe! 

 

Hochzeit im Gut Katzensee, ZH

Heute am 1. Juni-Samstag fotografiere ich bei sommerlichen Temperaturen bis zu 31 Grad,  die Hochzeit im Standesamt Gut Katzensee, bei Regensdorf (ZH). Fotos folgen wie immer demnächst.

 

Suchen Sie noch Ihre Hochzeitsfotografin für den Winter 2015 oder bereits für 2016?

Winterhochzeiten erhalten ganze 15% Rabatt ab 4 Stunden Buchung! Hochzeiten für das nächste Jahr sind bereits buchbar (ebenfalls für jeden Wochentag) , der 11.6.16 ist jedoch bereits komplett ausgebucht. Kontaktieren Sie mich und ich sende Ihnen gern eine unverbindliche Offerte. Schreiben Sie mir an: info@julia-usunow.ch

Hochzeit in Schüpfen & Seedorf

Die letzte Hochzeit für den Mai, begleite ich heute in Schüpfen und Seedorf  beim Brautpaarshooting, der Trauung und dem Apero. Nachdem ich also in diesem Monat vorwiegend im Kanton Bern unterwegs bin/war, geht es im Juni etwas weiter weg, nach Zürich und Basel. 

Neue Galerie online: Schloss Münsingen

Hochzeit im Schloss Hünigen - Konolfingen

 

Am heutigen Samstag findet man mich bei Konolfingen im Kanton Bern :-). Dort bin ich ebenfalls für eine Ganztagesreportage einer Hochzeit gebucht und auch heute haben wir, wie schon letzte Woche, grosses Glück mit dem Wetter! 

 

Werden auch Sie noch in diesem, oder nächsten Jahr heiraten? Dann freue ich mich Sie als Ihre Fotografin an diesem schönen Tag begleiten zu dürfen! Kontaktieren Sie mich gern per Email an: info@julia-usunow.ch

Hochzeit in Merligen & Interlaken

Heute führte mich mein Fotoauftrag zur Ganztagesreportage eines Brautpaares ins wunderschöne Berner Oberland. Begonnen haben wir in der Kirche in Merligen. Es war wundervoll romantisch und das Brautpaar zeigte wirklich grosse Emotionen.  Am Abend fuhren wir  weiter nach Interlaken ins Hotel Viktoria Jungfrau wo ich zum 1. Mal eine Hochzeit fotografieren durfte. 

Zivile Doppel - Hochzeit im Schloss Münsingen

Auf dem Weg ins Zivielstandesamt Schloss Münsingen im Kanton Bern, werde ich heute gleich zwei Zivile Hochzeiten hintereinander fotografisch festhalten. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die beiden Brautpaare! 

Taufe Fotografie im Kirchlichen Zentrum Toffen

Heute begleite ich meine 1. Taufe in diesem Jahr, im kirchlichen Zentrum in Toffen, BE. Auch das Wetter spiel mit und lässt nach der Zeremonie noch tolle Gruppenfotos im freien zu. 

Aktion: Zivile Trauung in Bern für nur 480,-

 

  Mein Angebot für Ihre Zivile Trauung in Bern 

 

  Dauer:        1.5 h 

  Ort:            Schloss Bümpliz oder Standesamt Laupenstrasse

  Fotos:        Trauung,  Paarshooting, Familienfotos, evtl. kurzes Apero

  Für wen?   Brautpaare in den Monaten April - Juni  & September - Dezember 2015

 

  Preispauschale 480,- CHF

 

  Inkl. der Leistungen wie hier beschrieben

 

Galerie Winterhochzeit in Kehrsatz & Bern Laupenstrasse

2 Jahre "Julia Usunow Fotografie"

Heute vor genau 2 Jahren wurde Julia Usunow Fotografie gegründet!

Zur grossen Feier erhalten Brautpaare welche Ihre Hochzeit im März und April für März & April noch kurzfristig buchen:  10% Rabatt auf ALLE ALL-Inclusiv Reportagen Pakete mit Fotobuch A4 Format!

 >>>   Hochzeiten im März & April 2015  <<<

Dschungelhochzeit - Heiraten in den Tropen der Masoala Halle im Zürich Zoo

Draussen liegt zum Teil noch Schnee - aber wir gehen heute in eine wirklich aussergewöhnliche Traulocation. Mit 80% Luftfeuchtigkeit und fast 30 Grad Wärme, den umherlaufenden Tieren und dem Dschungel Ambiente ist die Masoala Halle im Zürcher Zoo schon ein ganz besonderes Standesamt. 

.

Startschuss der Hochzeitssaison 2015

Nach meiner letzten Hochzeit im Dezember 2014 und einer 1 - monatigen Pause im Monat Januar, beginnt heute am Freitag den 13. endlich die neue Hochzeitssaison! Ich bin schon sehr gespannt was mich in diesem Jahr so alles erwartet! Viele neue Locations und Orte in der ganzen Schweiz , sowie die neuen Brautpaare welche Ihren schönsten Tag in einer Reportage von mir begleiten lassen werden. Ich freue mich sehr darauf! Den Startschuss gibt es heute im Standesamt in der Laupenstrasse in Bern mit anschliessender Feier in der nahen Region um Bern. Fotos folgen in Kürze… 

Sind Sie noch auf der Suche nach Ihrer Hochzeitsfotografin? Kontaktieren Sie mich unverbindlich. Ich freue mich darauf, Sie an diesem besonderen Tag  - Ihrer Hochzeit - fotografisch begleiten zu dürfen!


Hochzeit im Grand Hotel Dolder *****

Heute am Nikolaustag begleitete ich meine 2. Dezemberhochzeit. Für ein Brautpaar aus Zürich hielt ich die Trauung, das anschliessende Apero und Nachtessen im 5-Sterne Grand Hotel Dolder, fest. Meine letzte Hochzeit in diesem Jahr bevor es dann in ein par Wochen wieder los geht. Vielen Dank an alle Paare welche ich in diesem Jahr an Ihrem grossen Tag habe begleiten dürfen!

Zivile Hochzeit in Bern

Heute mache ich mich auf den Weg zum Standesamt in der Laupenstrasse nach Bern. Das anschliessende Apero findet dann mit Glühwein und Güezi auf dem Weihnachtsmarkt am Münsterplatz statt. Dazu fehlt nur noch der Schnee und es entstehen wunderbare winterliche Hochzeitsfotos. Leider lässt uns das Wetter aber darauf nur hoffen. Bilder vom Tag folgen demnächst...

Neu: Neugeborenen Fotografie in der Klinik / bei Ihnen zuhause

 

Ab sofort bin ich auch als Fotografin für Neugeborene unterwegs - Kurzfristig buchbar!

Sie erwarten ein Baby? Ich komme nach der Geburt in die Klinik und halte die allerersten , wundervolle Augenblicke für Sie fest. Oder Sie wünschen das Fotoshooting ganz in Ruhe in den ersten 7 Tagen bei sich zuhause?

D A N K E !!!

Ich danke allen Brautpaaren welche ich bisher fotografisch begleiten durfte für das Vertrauen!


Werden auch Sie bald heiraten und sind noch auf der Suche nach Ihrer Fotografin? Kontaktieren Sie mich für die Saison 2015 und lassen Sie mich diesen besonderen Tag in Bildern festhalten.


Kontakt: info@julia-usunow.ch

Zivile Hochzeit im Schloss Münsingen, BE

So langsam endet die Hochzeits-Hauptsaison und es hat wieder freie Termine ab November.

Am heutigen Freitag begleite ich das Brautpaar an der zivilen Trauung im Schloss Münsingen.

Werden auch Sie im Winter heiraten und suchen noch Ihre passende Hochzeitsfotografin?

Kontaktieren Sie mich für diesen besonderen Tag und lassen Sie mich all die emotionalen Momente in Bildern festhalten. Ich freue mich auf Sie! 

Keltische Hochzeit - Teil 1 ist online

Dokumentation der Hochzeit im Thurgau

Am heutigen Samstag führt mich die Reise in den Thurgau. Ich begleite auch diesmal wieder das Brautpaar durch den ganzen Tag bis am Abend zu Location ins Restaurant und freue mich auf eine spannende Reportage.

Werden auch Sie noch in diesem Jahr heiraten oder Planen Sie bereits Ihre Hochzeit für 2015? Es hat noch freie Termine für November und Dezember 2014 - profitieren Sie von 15% Rabatt auf Winterhochzeiten (November bis Februar, ab 2 Stunden Buchung)

Die ersten Termine für das nächste Jahr sind bereits gebucht, sichern Sie sich Ihr Wunschdatum. 



Hochzeitsreportage in Gümligen, BE

Heute, an einem Dienstag - beginnt der Reportagetag in der Region Bern für mich bereits am frühen Morgen. Ich begleite das Brautpaar vom Coiffeur über das Ankleiden Zuhause bis zur Trauung und der Location am Abend. 

 

Werden auch Sie noch in diesem Jahr heiraten? Es hat noch freie Termine im Herbst/ Winter 2014!

 

Die "Hochzeit mit dem Knight Rider KITT " ist online

Hochzeit in Regensberg/ Zürich

Am heutigen Samstag geht es für mich zur Trauung auf den Regensberg im Kanton Zürich. Am Abend dokumentiere ich dann das Fest erneut am Hallwilersee, dieses Mal in Boniswil.

Hochzeitsreportage in Ligerz & Sugiez

Heute begleite ich zum 3. Mal in diesem Jahr eine Hochzeit in der Kirche in Ligerz. Anschliessend geht es erneut ins Festiguet und nach Sugiez zum Abendessen. Fotos folgen... 

Galerie " Grenchen, Reportage in SW" ist online

Hchzeitsreportage in Schlosswil mit indischem Touch

Heute findet meine 9- stündige Hochzeitsreportage in Schlosswil und Liebefeld, BE statt.  Die Hochzeit ist wieder etwas ganz besonderes, denn sie hat einen indischen Touch und ich bin gespannt was mich so alles an diesem tollen Tag erwarten wird.

Ihre Winterhochzeit 15% Günstiger

Sie planen Ihre Hochzeit im Dezember/ Januar oder Februar? Buchen Sie jetzt Ihren Hochzeitstermin und profitieren Sie von 15 % Rabatt auf Winterhochzeiten ab 2 Stunden Buchungszeit - es hat noch freie Termine!

Hochzeitsreportage Stettlen, BE

An diesem sonnigen Wochenende begleite ich heute meine 2. Hochzeit in Bern. Dieses Mal in der Kirche Stettlen und dem Turm Bantiger. Ich freue mich sehr auf das Brautpaar, welches ich bereits im März bei ihrer Zivilen Hochzeit im Schloss Bümpliz begleiten durfte. 

 

Sind auch Sie noch auf der Suche nach Ihrer Hochzeitsfotografin?

Frühzeitig buchen lohnt sich - denn die besten Termine sind oft bereits lange im Voraus ausgebucht.

Schreiben Sie mir: info@julia-usunow.ch

Standesamt Schloss Bümpliz

Nachdem ich die letzten Wochen quer durch die Schweiz gefahren bin und spannende Hochzeitsreportagen begleitet habe, schlägt mich der Weg heute nach Bern ins Schloss Bümpliz, wo ich schon früh am Morgen eine Zivile Hochzeit fotografisch festhalten werde.

Schloss Bümpliz, Bern

Hochzeitsreportage am Hallwilersee

Am heutigen Samstag mache ich mich auf den Weg in den Aargau, zur Trauung nach Aarburg und dem anschliessenden Fest im Seehotel Delphin Meisterschwanden.. Ich freue mich auf einen spannenden Tag! Fotos folgen demnächst...

Freie Termine ab Oktober

Liebe Brautpaare Ab Oktober hat es wieder freie Termine für Ihr Hochzeitsdatum - Lassen Sie mich Ihren schönsten Tag auf fotografischem Wege für Sie festhalten. Kreativ & Unkompliziert.

Hochzeit im Schloss Bümpliz
Schloss Bümpliz

Hochzeitsreportage in St. Gallen & Schwyz

Dieses Wochenende reise ich nach St. Gallen & Schwyz um die Kirchliche Hochzeit in Jona mit anschliessendem Fest in Hurden zu begleiten. Fotos vom Tag folgen demnächst...

Keltisch - Mythische Hochzeit

Heute begleite ich eine ganz spezielle Motto-Hochzeit: 

Kelitsch-Irisch - Mythisch. Die Trauung, das Fest und die Spiele finden in einem Englischen Garten in Deutschland, ganz im Stil der Kelten statt. Mehr Infos vom Tag und Fotos in Kürze...

 

Planen Sie auch eine spezielle Themenhochzeit? Gern begleite ich Sie dabei und halte die besonderen Momente für Sie fotografisch fest! 

Berna - Fotoshooting im Zoo Dobrich/ Bulgarien

Berner Bärin Berna in Dobrich
Foto: Julia Usunow Fotografie / Berna im Zoo Dobrich

Liebe Bärenfreunde

Bärendame Berna aus dem Bärenpark in Bern ist jetzt genau 1 Jahr im Dobricher Zoo in Bulgarien.

Ich war für euch auf Recherche und habe sie besucht. Der komplette Artikel ist ab sofort zu finden in der aktuellen Onlineausgabe der 20 Minuten:

27.7. 2014http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/Baerin-Berna-gefaellt-es-in-Bulgarien-31882825

 

sowie in der Printausgabe vom 28.7.2014

 

weitere Fotos meiner Bildstrecke vom Besuch im Zoo Dobrich HIER

berna julia usunow fotografie in dobrich
Fotos: Julia Usunow Fotografie/ Berna posiert in der Sonne

Hochzeit Naters & Blausee

An diesem Wochenende begleitete ich ein Brautpaar zur Trauung im Wallis. Anschliessend ging es am Abend noch an den traumhaft schönen Blausee... Fotos folgen demnächst..

 

Heiraten auch Sie am schönen Blausee?

Als Ihre Hochzeitsfotografin begleite ich Sie durch diesen besonderen Tag!

Hochzeit am Blausee
Blausee

Galerie "Schloss Oberhofen" ist online

Fotografie für Firmenevents & Anlässe

Heute bin ich einmal nicht auf einer Hochzeit, sondern unterwegs zum Firmenevent von Micarna, dem führenden Schweizer Fleischverarbeiter.

 

Angebote und Preise finden Sie hier zu Produkt - Business - Event 

Juni - Hochzeit in Ligerz und Casino Bern

Kultur Casino in Bern
Kultur Casino in Bern

Auf geht es an diesem Wochenende heute in Runde II, nach Ligerz welches ich in diesem und letzten Jahr schon mehrmals besuchen durfte. Am Abend geht es in das Kultur Casino Bern.

Fotos von heute folgen demnächt....

 

Sie werden bald heiraten?

 

Sichern Sie sich schon frühzeitig Ihr Datum! - Erste Termine für 2015 sind schon gebucht.

Kontaktieren Sie mich für Ihre Hochzeitsfotografie an: info@julia-usunow.ch

und ich erstelle Ihnen gern eine unverbindliche Offerte.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen! 

Zivile Trauung im Schloss Vaumarcus/ Neuenburg

Morgen geht es für mich schon früh zeitig los nach Vaumarcus ins Schloss zur zivilen Hochzeit, Fotos und mehr Infos folgen....

Schloss Vaumarcus
Schloss Vaumarcus

Solothurn DeLuxe - 15 Stunden -

Gestern begleitete ich ein Brautpaar von 12 Uhr Mittags - 3 Uhr Nachts in Solothurn, vom Ankleiden zuhause bis zum grossen Highlight am Ende, der Hochzeitstorte.

Neu gibt es ab sofort das Angebot 15 Stunden unter PREISE

 

JETZT Ihre Hochzeit für 2015 buchen! Erste Termine sind schon vergeben.

Teil 1 ) der Galerie " Schloss Heidegg " ist online

Trauung in der Kapelle/ Schloss Heidegg Gelfingen

DIe 2. Hochzeitsreportage an diesem Wochenende führte mich ins schöne Schloss Heidegg / Gelfingen (LU). Fotos von diesem wunderbaren Tag folgen demnächst....

Zivile Trauung im Schloss Oberhofen / Thunersee

Heute am 6.6. bin ich erneut unterwegs am schönen Thunersee - Dieses Mal zur Zivilen Trauung im Schloss Oberhofen.

 

>> Planen auch Sie Ihre Hochzeit? Kontaktieren Sie mich als Ihre Hochzeitsfotografin und lassen Sie mich diesen besonderen Tag für Sie auf fotografischem Wege begleiten.  Auch bereits für 2015 buchbar!

 

Bericht über " Berner Hochzeitsfotografen"

In Kürze erscheinen einige meiner Fotos in dem Online Hochzeitsmagazin " ZANKYOU" in einem Bericht über Berner Hochzeitsfotografen.... Mehr Infos folgen....

Neu finden Sie meine Sedard auf ZANKYOU hier

Hochzeitsreportage "Vierwaldstättersee II "

Heute unterwegs an einer Hochzeit im schönen Vitznau am Vierwaldstättersee....

Galerie: " Schloss Bümpliz, Mai 2014 " ist online

Brautpaarshooting am Thunersee

Trotz des wechselhaften Wetters hatten wir gestern grosses Glück und die Sonne kam doch  noch etwas heraus, sodass wir ein ganz tolles und langes Brautpaarshooting bei herrlicher Kulisse am Thunersee hatten. Am Abend beim Fest dann eine atemberaubende Sicht  auf die Berge aus dem Restaurant in Rüeggisberg.

Hochzeitsgalerie: Zürich, Uetliberg ist online!

Hochzeitsreportage auf See

 

Heute begleite ich ein Brautpaar zur Trauung in ein Kloster im Aargau,

anschliessend geht es dann mit dem der MS Cirrus auf den Vierwaldstättersee.

Von früh bis spät werde ich an diesem spannenden Tag dabei sein und all seine Emotionen einfangen.

 

Werden auch Sie demnächst heiraten?


Es hat noch wenige freie Samstage bis September 2014!

 

Ab Oktober bis ins Jahr 2015 noch freie Termine ( Freitags & Samstags ) 

Ausrüstung

Ab sofort begleitet mich bei meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin und Fotoaufträgen

neu auch das leistungsstarke Objektiv:

 

EF 70 - 200mm f.2.8 L IS II USM von Canon

 

für den noch schärferen Durchblick :)

AKTION