Hochzeit in Berner Altstadt mit Brautpaarshooting am Zentrum Paul Klee

Am vergangenen Samstag durfte ich ja eine ganz zauberhafte Ganztagesreportage  in der Altstadt von Bern fotografieren. Hier möchte ich euch gern einmal zeigen, was  für eine tolle Shooting-Location es am Zentrum Paul Klee, keine 5 Minuten entfernt von der  Nydeggkirche, gibt. Mit dem 12er Bus bis zur Endstation, sind es dann nur noch wenige Meter zu Fuss bis dorthin und man findet sich in einem  schönen und ruhigen Stück Natur wieder.  Bei gutem Wetter kann von dort aus sogar bis zu  den Bergen ins Berner Oberland sehen. Einen  kleinen Vorgeschmack  von dieser  Hochzeit, möchte ich hier gern zeigen. Mehr dann in Kürze..

Hochzeitsfoto Brautpaar posiert in der Natur in der Stadt  Bern beim Zentrum Paul Klee
Brautpaarshooting in der Stadt Bern, beim Zentrum Paul Klee