Hochzeitsreportage in der Kirche Neuenegg & dem Landhaus Liebefeld

Diesen Samstag war ich wieder im Auftrag der Liebe unterwegs und durfte eine ganz zauberhafte kirchliche Hochzeit in Neuenegg im Kanton Fribourg fotografieren. Lange haben wir darauf hin geplant. Es war eine der Hochzeiten die der Coronapandemie zum "Opfer" fiel und eigentlich schon im Mai dieses Jahres hätte stattfinden sollen. Viel wurde gebangt, geplant und verschoben.

 

Es würde regnen Ende August wurde prognostiziert, grau und kalt sein. Bis zum letzten Tag haben wir sehr gehofft, dass es der Wettergott doch noch gut mit uns meint. Am Samstag dann die grosse Überraschung, hatte es schweizweit geregnet, aber in Neuenegg nicht. Die Stimmung war trotz der knapp 16 Grad ganz fantastisch und auch an Corona hat man an diesen Tag keinen Moment lang gedacht. So viele Mühe und Liebe steckte in der gesamten Planung der Hochzeitsfeier und ein Programmpunkt überraschte den Nächsten. Am Abend ging es nach einem schönen langen Apero bei der Kirche dann weiter nach Köniz im Kanton Bern zum Landhaus Liebefeld.

 

Das Landhaus durfte ich bereits mehrfach an einer Hochzeit besuchen. Es ist jedes Mal ganz märchenhaft dekoriert, leuchtende Lichterketten mit verspielter, romantischer Dekoration, deren Bilder die ich euch nicht vorenthalten möchte. In Kürze zeige ich euch gerne einige Fotos von dieser absoluten Traumhochzeit....

Schwarzweissfoto, Brautpaar post romantisch vor der Kirche in Neuenegg
Romantik in Schwarzweiss / Brautpaarshooting bei der Kirche in Neuenegg