Fotoshooting an der Aare, Schwellenmätteli in Bern

Der Hochsommer ist da  - mit ihm die erste grosse Hitzewelle in der Schweiz und ganze 35 Grad. Gefühlt sind es fast 40 und ich habe mich heute auf den Weg hinunter an die Aare, zum Restaurant Schwellenmätteli gemacht. Heute wird aber ausnahmsweise einmal nicht geheiratet, sondern es hat mich eine ganz liebe, ehemalige Trauzeugin für ein Fotoshooting gebucht. Nachdem wir das Shooting erst im Tierpark  hatten machen wollen, verschob es sich dann doch in diese tolle Location direkt am Wasser. Obwohl ich nun schon seit 2009 in Bern lebe, fasziniert mich diese wunderschöne Stadt immer wieder. Wir waren nur ein par wenige Personen und das Shooting war als Überraschung für einen Geburtstag der wegen Corona um ganze 2 Jahre verschoben werden musste, gedacht. Die Stimmung war trotz der enormen Wärme, richtig toll und es hat mich sehr gefreut, dass ich diese zauberhaften Bilder habe schiessen können!