Startschuss für die Hochzeitssaison 2019!

Gestern am 4. Januarwochenende begann für mich bereit die diesjährige Hochzeitssaison. Mit grosser Vorfreude bin ich gestern nach Interlaken an meine Winterhochzeit gefahren. Wer mich kennt weiss, dass ich ein riesengrosser "Fan" vom schönen Berner Oberland bin. Die tolle Landschaft mit dem Berge-See Mix, verzaubert im Winter genau so wie im Sommer. Gegen Mittag traf ich mich also mit meinem Brautpaar zum Shooting in eisiger Kälte gemischt mit ein par wundervollen Sonnenstrahlen, vor der römisch - katholischen Kirche. Auf dem Foto unten seht ihr übrigens den "Florian", der lustige Ziegenbock kam auf seinem täglichen Spaziergang kurz "Hallo" sagen und wurde kurzerhand ins Shooting eingebunden.

 

Nach der Trauung und dem Apero unmittelbar nebenan, fuhren wir ins nicht weit entfernte Hotel Bären nach Wilderswil. Dort durfte ich noch einen kleinen Teil des Abends fotografisch festhalten und machte mich anschliessend wieder auf den Weg zurück nach Bern. Schon jetzt freue ich mich auf meine nächsten Hochzeiten im Oberland in diesem Jahr - dann geht es noch weiter in die Berge, nämlich nach Grindelwald, Lauterbrunnen und Hasliberg.

 

Seid ihr auch noch auf der Suche nach eurer Hochzeitsfotografin? Dann sichert euch jetzt euer Wunschdatum - ein par freie Samstagdaten kann ich für 2019 noch vergeben.