Als Hochzeitsfotografin im Hotel Pont-de-Thielle, Gals

Kerzenhalter mit Schrift Love is in the Air
Love is in the Air - Hotel Pont-de-Thielle in Gals, die Hochzeitslocation

 

Love is in the air -  im Hotel Pont-de-Thielle in Gals! Gestern durfte ich mein Brautpaar von vor 14 Tagen,  also auch an ihrer freien Trauung im schönen Pont-de-Thielle fotografisch begleiten. Wow - was für eine zauberhafte Hochzeitslocation es dort doch ist!  Es war tatsächlich das allererste Mal  in meinen vielen Hochzeitsjahren, dass ich dort für einen Auftrag gebucht war. Abgestimmt auf das Hochzeitsfest, mit vielen grossen und klitzekleinen Dingen im gesamten Hotel, ist es der perfekte Ort zum Heiraten und bietet auch dem Fotografen jede Menge verschiedene Stellen fürs Brautpaarshooting. Das Wetter hatte es zuerst noch nicht ganz so gut  mit uns gemeint, aber der kurze Regen tat der Stimmung absolut keinen Abbruch. Am Nachmittag fand die freie Trauung draussen im edel dekorierten weissen Zelt statt und inzwischen war auch das Wetter ganz auf unserer Seite. Der Tag begann und endete einfach fantastisch und es war ein rundum wunderschönes Fest. Vielen herzlichen Dank an mein liebes Brautpaar und den tollen Gästen, für den einmaligen Tag mit euch!

 

Das Pont-de-Thielle erwartet mich im August nochmals als Hochzeitsfotografin. Dann freue ich mich, wieder mit der bezaubernden Romina - welche die Trauung durchführen wird - zusammenarbeiten zu dürfen!