Hochzeitsfotografin für 2020 & 2021 gesucht?

Hallo liebes Brautpaar

Seid ihr noch auf der Suche nach eurer Hochzeitsfotografin für 2020 oder bereits für 2021? Ich fotografiere eure Hochzeit in der gesamten Schweiz, ganz egal wo ihr euch das Ja-Wort geben möchtet, kreativ und völlig unkompliziert. Ob ihr eine kirchliche Hochzeit, oder eine freie Trauung feiert oder euch zivil im ganz kleinen Rahmen trauen lasst. Lasst mich für euch diese ganz besonderen Momente für die Ewigkeit in Bildern festhalten und sichert euch bereits jetzt euer Wunschdatum bevor es vergeben ist. Ich freue mich auf euch! Eure Hochzeitsfotografin, Julia 

Braut küsst Bräutigam im Winter
Winterhochzeit im Schloss Bümpliz

Die ersten Fotos meiner zauberhaften Dezemberhochzeit im Schloss Bümpliz könnt ihr mit einem Klick auf die Fotos anschauen.