Hochzeitsreportage in Luzern, Hotel Hermitage

Da ist sie nun in vollem Gange, die diesjährige Hochzeitshauptsaison -  verschoben auf den Spätsommer und Herbst. Aktuell bin ich total im Hochzeit-flow. Für die heutige Hochzeit mit dem besonderen Datum 19.9. reise ich in die schöne Gegend vom Vierwaldstättersee und begleite mein Brautpaar für 12  Stunden durch den gesamten Tag. Eine traumhafte Umgebung, die ich bereits von zahlreichen anderen Hochzeiten aus der Vergangenheit kenne und auf die ich mich schon sehr freue! Die Trauung wird in der Kapelle in Meggen stattfinden und zum Apero geht es im Anschluss aufs Schiff. Am Abend wird im Hotel Hermitage gefeiert. Fotos vom Tag folgen demnächst....

 

Seid auch ihr noch auf der Suche nach eurer Hochzeitsfotografin für Luzern? Gern begleite ich euren schönsten Tag 2021. Meldet euch jetzt um euren Wunschtermin zu sichern, ich freue mich auf euch!