Hochzeit in der Campagne Oberried bei Belp

Ganz spontan hat sich mein heutiges, total liebes Brautpaar dazu entschieden, JA zu sagen, denn nach etlichem und langem hin und her und den vielen Infos von aussen was die aktuelle Situation denn nun mit sich bringt, haben sie sich heute dann doch "getraut" und so ging es für mich recht kurzfristig nach Belp -  nicht weit von Bern, in die Campagne Oberried zur freien Trauung.

 

Ein wunderbares Fest in kleinem, gemütlichen Rahmen in dieser überaus schönen Feierlocation, die ich bisher noch garnicht kannte und ich durfte den ganzen Nachmittag mit dabei sein.  

 

Die Stimmung am Fest war fantastisch und ein grosses Highlight war unter anderem der Auftritt von Magier Christoph Borer, den ich an der Hochzeit kennenlernen durfte und an dieser Stelle unbedingt weiterempfehlen möchte. Christoph versteht es die perfekte Illusion zu schaffen und die Menschen wahrhaftig zu "verzaubern".

 

Danke an mein liebes Brautpaar, dass ich diesen ganz besonderen Tag mit euch zusammen habe verbringen dürfen!