Die Liebe am Schwarzen Meer ist endlos und....

... geht weiter und zwar mit diesem hübschen Paar aus Konstanza, Rumänien. Das Kap Kaliakra in meiner 2. Heimat Bulgarien ist ja bekannt für seine traumhaften Sonnenuntergänge und atemberaubender Kulisse, welche jedes Jahr Touristen und Fotografen von überall her in den Abendstunden zu diesem tollen Hotspot lockt. Wie ihr im vorherigen Artikel seht, hatte ich dort vor ein par Tagen ein kleines spontanes Shooting mit einem Touristen-Pärchen.

 

Auf dem Heimweg begegnete mir aber plötzlich noch ein wunderschönes Brautpaar. Gerade waren sie fertig mit ihrer Fotografin zu shooten... Natürlich musste ich auch hier den Möglichkeit nutzen, so schön sahen sie aus! Leider ist die Sonne uns gerade in dem Moment entwischt und  ging bereits über dem Meer unter, noch bevor wir die Möglichkeit hatten das tolle Abendlicht im letzten Augenblick einzufangen. Trotzdem sind die Beiden doch ganz zauberhaft, oder? Für die insgesamt ebenfalls nur wenige Minuten die wir für unser Mini-TFP-Shooting hatten, freue ich mich doch wahnsinnig den Moment genutzt zu haben! Ganz herzlichen Dank an das liebe Brautpaar und Alles Gute für eure Zukunft!