Hochzeit im schönen Schloss Hünegg, Hilterfingen im Berner Oberland

Der Sommer neigt sich wohl so langsam dem Ende zu und ich durfte vor Kurzem bei nochmal traumhaft warmen Temperaturen, endlich wieder im schönen  Berner Oberland eine Hochzeit fotografieren. Wer mich kennt weiss ja, dass ich diese wunderschöne Gegend über alles liebe, diese wahnsinns Aussicht jedes Mal und der Mix aus Berge & See lässt einen fast schon ein bisschen vergessen dass man gerade seiner Arbeit nachgeht. An diesem Tag fand die freie Trauung beim Schloss Hünegg in Hilterfingen mit direktem Blick auf den Thunersee statt. Eine wundervolle Location in der ich tatsächlich zum allerersten Mal fotografisch dabei sein durfte.

 

Gern möchte ich euch an dieser Stelle noch die liebe Traurednerin Andrea Rücker (https://www.triskell.ch) empfehlen.