Hochzeit im Heididorf - Maienfeld / Graubünden & Weingut Davaz

 

Zur heutigen Hochzeit in Maienfeld / Graubünden, war ich bereits einen Tag früher angereist um pünktlich vor Ort sein zu können. In Graubünden bin ich zum allerersten Mal für eine Hochzeit gebucht worden. Eine wunderschöne Gegend! Nachdem es am Vortag noch regnete und wir fest daran geglaubt hatten, dass es pünktlich zur Hochzeit doch noch schön wird, hat sich dieser Wunsch dann tatsächlich erfüllt und wir hatten super Sommerwetter. So konnte ich mit meinem lieben Brautpaar gegen Mittag mit dem Brautpaarshooting im Eichenhaft beginnen. Danach ging es nach einer kurzen Pause weiter ins Schloss Salenegg (Foto) zur Trauzeremonie, welche draussen im schönen Garten stattfinden konnte. Da diese Gegend Weinanbaugebiet ist, haben wir im Anschluss eine sehr interessante Führung durch die Kellerei des Schlosses im "Torkeln" erleben können. Es war ein wunderschöner Tag! Nach dem Apero ging es dann ins Weingut Davaz, welches sich etwa 1 KM vom Schloss entfernt befindet und eine atemberaubende Aussicht bietet. Das Fest am Abend, mit Flying Dinner und bester Stimmung, durfte ich noch bis zum Anschnitt der beiden Hochzeitstorten fotografisch begleiten. Stöbert gern durch meine Galerie.

Schloss Salenegg, Maienfeld
Schloss Salenegg, Maienfeld