Kirchliche Hochzeit in Uetendorf & "Le Rüedli" in Einigen am Thunersee

Nach meiner Sommerpause ging es heute fotografisch weiter zu einer kirchlichen Hochzeit mit Tagesbegleitung nach Uetendorf. Nach der Trauung in der Kirche (an diese Stelle möchte ich dem herzlichen Pfarrer für die gute Zusammenarbeit danken), ging es weiter in den nicht weit entfernten Quellenhof, wo wir ein entspanntes Apero mit supertoller Stimmung geniessen konnten. 

 

Zum Feiern am Abend ging es nach Einigen. "Le Ruedli" in Einigen am Thunersee - eine für mich bisher noch unbekannte Location. Nachdem ich nun heute zum ersten Mal dort  ein Hochzeitsfest fotografieren und miterleben durfte, möchte ich  diese besonders schöne Ortschaft am See an dieser Stelle gerne weiterempfehlen! Le Ruedli bietet viel Platz für ein grosses Festzelt und hat einen kleinen Rosengarten, der sich ganz ideal für verspielte Brautpaarshootings eignet. Auf dem Vorplatz hat man einen wundervollen Ausblick auf den Thunersee. Auch der Service ist im Le Ruedli einfach Top und sehr nett!