Freie Trauung vor der Eigernordwand in Grindelwald / Jungfrauregion

Grindelwald, Hochzeit im Romantik Hotel Schweizerhof 5*
Grindelwald, Hochzeit im Romantik Hotel Schweizerhof 5*

 

 

Gestern durfte ich nach etwas längerer Zeit einmal wieder in die schöne Jungfrau Region fahren. Genau 1.5 Stunden ist man von Bern aus bis nach Grindelwald mit dem Zug unterwegs.

 

Die Trauung von meinem Brautpaar fand dort auf der Wiese vom Romantik Hotel Schweizerhof ***** mit direktem Blick auf die atemberaubende Eigernordwand statt. Was für eine Kulisse, was für ein zauberhaftes Bergpanorama! 

 

 

Mit dabei war auch der herzlich liebe Edi Baumann (https://freie-zeremonien.ch/edi-baumann/) als freier Trauredner und ich habe mich sehr gefreut, wieder mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen!  Das perfekt sonnige, warme Wetter hatte dem Tag noch den letzten Schliff verliehen.

 

Nach der Trauzeremonie ging es anschliessend auch schon weiter mit dem Grindelwaldbus und unserem singenden Chauffeur Sämi nach oben auf 1800 Meter bis auf die Bussalp. 

 

Oben angekommen, konnten wir bei einen unbeschreiblichen Blick auf die schönen Schweizer Berge, das Apero geniessen.

 

Vielen Dank meinem Brautpaar für diesen unvergesslichen Tag!  Um zum 1. Teil der Galerie zu gelangen bitte auf die Fotos klicken.