Hochzeit im Hotel Schweizerhof 5* in Bern

 

Heute durfte ich eine wundervolle Hochzeit in mitten der Stadt Bern fotografieren. Nach der standesamtlichen Trauung im Zivilstandsamt an der Laupenstrasse, hatten wir trotz einem sich zu ziehenden Unwetter mit vollem Programm Regen, Sturm und Dunkelheit, noch ein ganz romantisches Brautpaarshooting auf der Dachterasse vom Hotel Schweizerhof. Im Anschluss ging es mit allen Gästen zu Fuss auf eine ganz lockere Tour-de-Berne mit viel Spass und guter Stimmung über die Bundesterrasse und dann wieder zurück ins noble Hotel Schweizerhof zum Feiern. In dieser wundervollen Hochzeitslocation dürfte ich das Brautpaar noch bis in die Abendstunden zum Anschnitt der Torte fotografisch begleiten. Es hat mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen.

 

Paarshooting auf der Dachterrasse vom Hotel Schweizerhof in Bern
Paarshooting auf der Dachterrasse vom Hotel Schweizerhof in Bern