Hochzeit in Hilterfingen am schönen Thunersee / Berner Oberland

>> Später Saisonstart im August 2020 <<  Nachdem die Coronapandemie die erste Hälfte der Hochzeitssaison in diesem Jahr hat ausfallen lassen, durfte ich heute am 8.8.2020 endlich wieder meine erste Ganztagesreportage im schönen Hilterfingen am Thunersee im Kanton Bern fotografieren. Der Tag beinhaltete so viele Highlights und bei traumhaft schönem Sommerwetter durften wir am Nachmittag eine wundervolle Schifffahrt auf dem Thunersee geniessen, bei der wir noch ein zweites Mal ein kurzes, romantisches Paarshooting eingeschoben haben. Fotos in dieser einmaligen Kulisse des Berner Oberlandes, wollten wir uns einfach nicht entgehen lassen. Alles hat gepasst, alles war perfekt. Abfahrt nach der Trauung in der Kirche Hilterfingen, über eine Stunde vorbei an all den schönen Orten rund um den See, bevor es am Abend wieder zurück ins Hotel Schönbühl ging. 

Weitere Infos folgen in Kürze...