Ganz in Gelb - Sonnenblumen Hochzeit in Steffisburg und Faulensee

Heute am letzten Augustwochenende habe ich eine ganz wundervolle Hochzeit in Steffisburg mit anschliessendem Fest in Faulensee ( Forsthütte) fotografisch begleitet. Beginnen durfte ich mit dem sogenannten Getting Ready, dem Zurecht machen und Ankleiden der Braut. Gleichzeitig aber auch noch die letzten Vorbereitungen des Bräutigams festzuhalten und dem Eintreffen der ersten Gäste. Sehr gefreut hatte ich mich auch die Trauzeugin wieder zu sehen, die einige Jahre zuvor ebenfalls eine meiner Bräute gewesen ist. Inmitten der fröhlich gelben Deko ganz im gelben Sonnenblumenstil, gab sich das Brautpaar auf einer grossen Wiese bei einer freien Trauung und sommerlich heissen Temperaturen das JA - Wort. Die Location in der Natur war ein wirklicher Traum! Gleich darauf fand auch noch die Taufe ihres kleinen süssen Sohnes statt. Nach dem Apero fuhren wir weiter zum Brautpaarshooting in eine meiner Lieblingslocations, nach Thun an den See. Trotz der grossen Hitze an diesem Tag haben wir alles super gemeistert und mein Brautpaar war total entspannt. Am Abend fand das Fest in einem grossen, weissen, romantischen Zelt in Faulensee statt, wo ich noch bis zum Anschneiden der Torte habe dabei sein dürfen. Vielen Dank für diesen zauberhaften Tag!