After Wedding - Brautpaarshooting in Thun, Bonstettenpark

Wow was für ein toller Tag heute in Thun mit meinem lieben Paar, dass ich 2 Wochen zuvor an ihrer kirchlichen Hochzeit begleitet hatte und nun extra nochmal aus Sempach zum After Wedding Fotoshooting ins Berner Oberland angereist war.  Das Shooting sollte aufgrund der atemberaubenden Umgebung am See mit den Bergen unbedingt dort stattfinden. Beide haben sich dafür extra nochmal ins original Hochzeit-Outfit in Schale geworfen und sahen fantastisch aus! Bei wunderschönem sonnigen Wetter haben wir am Nachmittag am Schloss Schadau begonnen die ersten Bilder zu schiessen und sind dann in die traumhafte Kulisse weiter zum Bonstettenpark gefahren. Die Stimmung war exakt die Gleiche wie am Hochzeitstag. Man hat die Romantik und die Liebe in der Luft quasi spüren können. Es war eine superlustige und lockere Atmosphäre und es sind so viele fantastische Fotos in so vielen unterschiedlichen Locations entstanden! Danke für den tollen Tag mit euch und dass ich eure Fotografin sein durfte!!