Hochzeit in Murten & Schloss Überstorf

Am heutigen Samstag durfte ich eine Zivile Hochzeit im Standesamt in Murten fotografieren.  Ich habe mich ganz besonders darauf gefreut, denn bereits am Vorgespräch hatten wir uns so gut verstanden dass wir dabei ganz die Zeit vergassen. Aus dem Kennenlernen wurde dann schnell ein 3-stündiges Kaffeekränzchen...

 

Begonnen haben wir am Hochzeitstag mit dem First Look, dem Moment an dem der Bräutigam die Braut das erste Mal sieht.

Er war ganz aufgeregt und sie, sie sah so zauberhaft aus und war vollkommen überrumpelt von ihren grossen Gefühlen. 

Weil Murten einfach so viele wunderschöne Kulissen bietet, sind wir an vielen verschiedene Locations sowohl im Städtchen selbst, als auch direkt an den See gefahren. Wir hatten ja genügend Zeit. Dabei waren die beiden, welche von ihren Freunden tatkräftig mit Musik beim Shooting unterstützt wurden, ganz entspannt. 

 

Die ganze Trauung über war ich total gerührt wie emotional die Beiden immer waren und dies auch zeigten. Es sind dabei sehr natürliche Fotos voller Gefühl entstanden. Nach der Trauung fuhren wir ins Schloss Überstorf zum Gruppenfoto - Shooting. Es hat Spass gemacht bei dieser herrlichen lockeren Atmosphäre. Trotz eisigem Wind und einigen Wetter hin und hers, hat sich der Tag doch noch gut gehalten und wir konnten sowohl alle Fotos als auch das Apero bis in die Abendstunden draussen verbringen. Danke dem lieben Brautpaar für den grandiosen Tag!