Startschuss für die Hochzeitssaison 2018 - in Interlaken!

Heute beginnt für mich die neue Hochzeitssaison und ich habe ein sehr liebes Paar zur Trauung nach Interlaken und dem anschliessenden Fest in Bönigen bei Interlaken begleiten dürfen. Bei hochsommerlichen Temperaturen um die 30 Grad ging es in den Mittagsstunden zum Fotoshooting zu Zweit in Interlaken West und anschliessend an den Thunersee. Es war eine supertolle kleine, gemütliche Hochzeitsfeier an atemberaubender Seekulisse in Bönigen - eine für mich neue Ortschaft an der ich das erste Mal gebucht war. Auf dem Foto (Schnappschuss während meiner Arbeit) seht ihr die Aussicht vom Hotel Seiler au Lac. Das Hotel kann ich für Feierlichkeiten nur jedem der seine Hochzeit im Berner Oberland plant und noch eine tolle Location sucht, wärmstens weiterempfehlen!