Hochzeitsfotografin für die Zivile Trauung in Schlosswil & Rüttihubelbad

 

Am heutigen 11. Mai durfte ich eine Hochzeit in Schlosswil im Schloss Wyl / Kanton Bern begleiten. Schon einmal war ich für eine Hochzeit  in dieser tollen Location engagiert, aber das ist schon einige Jahre her.

 

Was für ein unglaublich traumhafter, warmer Frühlingstag und wir trafen uns für das Brautpaarshooting gegen 14 Uhr im Garten vom Schloss, der gerade jetzt eine Vielzahl von schönen Motiven für sommerliche Shootingideen bietet.  Der Bräutigam hat seine Liebste vorab natürlich noch nicht gesehen und so hielten wir diesen besonderen Moment der Beiden als Allererstes fest. Mein Paar war super entspannt und locker. Es machte wahnsinnig Spass mit den Beiden zu shooten!

 

 

Die Trauung fand nach dem Brautpaarshooting im wunderschönen Trausaal vom Schloss statt (siehe Foto).

 

Anschliessend ging es ins unmittelbar daneben liegende Restaurant Kreuz zum Apero.

 

Am Abend fuhren wir dann noch weiter,  zum Rüttihubelbad in der Nähe von Walkringen. Hier war ich zum allerersten Mal.

Eine wirklich ganz schöne Location um Hochzeit zu feiern, die ich ebenfalls jedem weiter empfehlen möchte!