Ganztagesreportage der Hochzeit in Küssnacht am Rigi , Meggen & Vitznau

Tag 2 an meinem Hochzeitswochenende führte mich heute ins wunderschöne Luzern. Nachdem wir gegen Mittag an der Seepromenade bei warmen 25 Grad in Küssnacht am Rigi ein tolles Fotoshooting hatten, ging es anschliessend nach Meggen in die Kirche zur Trauung. Die Kirche ist wirklich sehr schön und hat einen tollen grossen Vorplatz, auf dem das Apero mit über 100 Gästen stattfand und wir auch die Gruppenfotos machen konnten. Am Abend fuhren wir mit einem Car weiter ins traumhaft schöne Vitznau. Die Feier fand im Hotel Flora Alpina statt, welches ich bereits kannte und an dieser Stelle gerne weiter empfehlen möchte. Für mich zählt es zu einer der besten Hochzeitslocations und es hat einen atemberaubenden Ausblick auf den Vierwaldstättersee.