Hochzeitsfotografin in Jegenstorf, Kirchlindach und auf dem Gurten

Am vergangenen Samstag durfte ich das erste Mal ein Hochzeitsfest auf dem Hausberg von Bern, dem Gurten begleiten...

Gegen Mittag traf ich mich jedoch zuerst mit meinem Brautpaar im wunderschönen Garten vom Schloss Jegenstorf. Hier war ich ebenfalls zum ersten Mal und es ist wirklich ein toller Ort für romantische Shootings! Anschliessend fuhren wir nach Kirchlindach, wo die Trauung in der Kirche stattfand. Nach der Trauung verschob sich das Apero dann nach Moosseedorf, ins Restaurant Seerose. Zum Glück hatten wir das doch wechselhafte Wetter der letzten Tage, am Samstag den ganzen Tag über auf unserer Seite und so konnten wir am Abend im Glaspavillon oben auf dem Hausberg von Bern, dem Gurten, ein wundervolles Fest mit Atemberaubendem Ausblick bis in die späten Nachtstunden geniessen. 

Pavillon auf dem Gurten, Bern
Pavillon auf dem Gurten, Bern