Freie Trauung im Schloss Salavaux im Kanton Waadt

Heute habe ich im Chateau Salavaux, im Kanton Waadt, eine freie Trauung fotografieren dürfen. Begonnen haben wir noch am Vormittag mit dem Getting Ready der Braut. Im Schlosshof war bereits alles wunderschön für die Trauung geschmückt. Es war ein sehr heisser, sommerlicher Tag. Nach dem Zurechtmachen von Braut und Bräutigam, hatten wir ein kleines Brautpaarshooting im Schlossgarten, bevor auch schon die Trauung im Hof begann. Anschliessend fand auf der grossen Terrasse des Schlosses das Apero statt. Der Festsaal für den Abend war ganz wundervoll dekoriert und lädt bis zu über 90 Personen für Feiern und Festlichkeiten ein. Für mich war das Schloss in Salavaux eine neue Location die mich voll und ganz überzeugt hat, daher möchte ich sie gerne hier weiterempfehlen! Es hat sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches sich auch ganz toll um die Dienstleister der Hochzeit "kümmert". Ich hoffe sehr, dass ich wieder einmal eine Hochzeit in diesem schönen Schloss begleiten darf!