Corona - INFORMATION

 

Liebe Brautpaare, im August, September & Oktober 2021 hat es noch freie Termine und sehr gern nehme ich bereits Buchungen für 2022 und 2023 entgegen. Sucht ihr auch noch eure Hochzeitsfotografin? Dann freue ich mich von euch zu hören und euren grossen Tag in gefühlvollen Bildern festhalten zu dürfen - egal wo in der ganzen Schweiz und natürlich immer unter Einhaltung aller aktuellen Corona-Schutzmassnahmen & einem Corona-Selbsttest vor jeder Hochzeit, damit wir den Tag unbesorgt zusammen verbringen können.

 

Kennenlernen und ausführliche Gespräche sind aktuell kontaktlos via Telefon, Skype oder Videocall möglich.

HERZLICHEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG, BLEIBT WEITERHIN GESUND! 

Update: 04. August 2021

 


 

JETZT HOCHZEITSREPORTAGE 2022 / 2023 BUCHEN!!

 

Jetzt schon eure Hochzeitsreportage für 2022 oder 2023 buchen und vom aktuellen Preis  profitieren - mehr HIER

Sichert euch daher rechtzeitig euer Wunschdatum.