CORONA  INFOS & ANGEBOTE

 

Hallo liebe Brautpaare Heute hat uns alle endlich die freudige Nachricht erreicht, dass Hochzeiten ab dem 6.6.2020 wieder stattfinden dürfen und dies sogar ohne verordneten Mindestabstand. Aktuell hat es bei mir noch einige freie Termine für 2020. Noch, bzw. wieder frei wären einige Junidaten sowie alle Juli Wochenenden. Im August, September und Oktober, sowie im Winter hat es noch vereinzelte freie Termine. Alle Wochenendhochzeiten bis Ende Juli sind aufgrund der Situation, auch Samstags bereits ab kleiner Stundenzahl buchbar. Meldet euch gern, wenn ihr für dieses Jahr noch auf der Suche nach euer Hochzeitsfotografin seid, oder ihr bereits euren grossen Tag für das nächste Jahr plant. Ich freue mich von euch zu hören!

Update 27.5.2020

 


 

HOCHZEITSREPORTAGE 2021 BUCHEN

 

Jetzt schon eure Hochzeitsreportage für 2021 buchen und zb. beim 12h Paket vom aktuell reduzierten  Preis  profitieren - mehr HIER

 

Aufgrund der vielen abgesagten Hochzeiten von 2020 geht die Branche davon aus, dass 2021 ein Hochzeitsboom stattfinden wird und doppelt so viele Braupaare einen Fotografen suchen werden.

 

Sichert euch daher rechtzeitig euer Wunschdatum für das nächste Jahr. Ich freue mich von euch zu hören!

 

 


 

 

HERZLICHEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG & BLEIBT WEITERHIN GESUND!